Filous feurige Finca
Filous feurige Finca
24.01.2018 um 19:05@Tireachan
Bei mir gibts den zu fast allem. Und wenns im Hals kratzt, ess ich ihn so lange pur, bis sich nichts mehr traut zu kratzen. Hab diesen Winter sämtliche Anflüge von Erkältung erfolgreich damit abgeschmettert.
Bei mir gibts den zu fast allem. Und wenns im Hals kratzt, ess ich ihn so lange pur, bis sich nichts mehr traut zu kratzen. Hab diesen Winter sämtliche Anflüge von Erkältung erfolgreich damit abgeschmettert.
24.01.2018 um 19:05Atrox hat gewürfelt: 10
24.01.2018 um 19:36Niemanden hat gewürfelt: 10
Filous feurige Finca
24.01.2018 um 19:51Filous feurige Finca
24.01.2018 um 19:58@Atrox
Du, deinem Wal, den du für deine Walgesänge engagiert hast, dem geht es nicht so gut, denke ich.
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=2o3ZmLrq5LY
Du, deinem Wal, den du für deine Walgesänge engagiert hast, dem geht es nicht so gut, denke ich.
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=2o3ZmLrq5LY
Filous feurige Finca
24.01.2018 um 20:04Filous feurige Finca
24.01.2018 um 20:05@Aniara
Ja, das fand ich auch, die Idee war nice, das Lexa nochmal auftaucht um den Tag zu retten^^
@Atrox
Nachdem ich dank dir zwei Tage mit Arjen Robben als Avatar rumlaufen musste, wagst du es, diese Forderung zu stellen? :D Ich habe lange überlegt, wie ich das toppen könnte, ohne es nach billiger Rache aussehen zu lassen (wie BVB Avatare oder so) . Nun, du siehst hier das Ergebnis ;)
Ja, das fand ich auch, die Idee war nice, das Lexa nochmal auftaucht um den Tag zu retten^^
@Atrox
Nachdem ich dank dir zwei Tage mit Arjen Robben als Avatar rumlaufen musste, wagst du es, diese Forderung zu stellen? :D Ich habe lange überlegt, wie ich das toppen könnte, ohne es nach billiger Rache aussehen zu lassen (wie BVB Avatare oder so) . Nun, du siehst hier das Ergebnis ;)
Filous feurige Finca
24.01.2018 um 20:05sterntaucher schrieb:Was fehlt dir denn? :-)ein Rasierer, Enthaarungscreme und Alkoholfreie Getränke :D
Filous feurige Finca
24.01.2018 um 20:07Obrien schrieb:Ja, das fand ich auch, die Idee war nice, das Lexa nochmal auftaucht um den Tag zu retten^^Mein Highlight. =,)
Filous feurige Finca
24.01.2018 um 20:13@Aniara
Mein Highlight :D Ja, ist stumpf ich weiss, in der Hinsicht bin ich recht einfach gestrickt :D
Mein Highlight :D Ja, ist stumpf ich weiss, in der Hinsicht bin ich recht einfach gestrickt :D
Filous feurige Finca
24.01.2018 um 20:21Ähnliche Diskussionen
Suche einen alten und sehr komischen Werbespot (aber er ist lustig!)
Selbstportrait-Such-Thread
Wann ein neues Tier, nachdem eures davor gestorben ist?
My Cat Saved My Son --> Video
Typisches Foto von eurem Heimatort (oder: Wo kommt ihr her?)
An Alle die von Ihren geliebten Tiere Abschied nehmen
Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?