Filous feurige Finca
Saphira
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Filous feurige Finca
17.01.2019 um 20:23Tireachan schrieb:die Specials sind empfehlenswertDie kenne ich gar nicht. :)
@BossMeng
Ja französische Bulldoggen sind wirklich süß, mit ihren kleinen stämmigen Körpern. :)
BossMeng schrieb:Ja obwohl ja jetzt auch einige gelöscht wurden wegen fehlenden Lizenzen .. oder es war nur bei mir so? Ö.ÖHatte auch letztens erfahren, dass es einige Folgen leider nicht mehr gibt.
@PrivateEye Hallo.
Die Geschichte lese ich später. :)
Filous feurige Finca
17.01.2019 um 20:25Saphira schrieb:Die kenne ich gar nicht. :)Der Tag des Doktors, Der Name des Doktors und die Weihnachts Specials ^^
Filous feurige Finca
28.01.2019 um 13:36Saphira schrieb am 17.01.2019:Ja französische Bulldoggen sind wirklich süß, mit ihren kleinen stämmigen Körpern. :)Ja oder?
Saphira schrieb am 17.01.2019:Hatte auch letztens erfahren, dass es einige Folgen leider nicht mehr gibt.Hat so einige verärgert, gerade wenn Du mitten drin bist ;)
Saphira
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Filous feurige Finca
24.02.2019 um 23:36@BossMeng
Hatte als letztes die Folgen gesehen mit Amy und Rory, schade dass beide nicht mehr dabei sind.
BossMeng schrieb am 28.01.2019:Hat so einige verärgert, gerade wenn Du mitten drin bist ;)Kann ich sehr gut verstehen.
Hatte als letztes die Folgen gesehen mit Amy und Rory, schade dass beide nicht mehr dabei sind.
Filous feurige Finca
25.02.2019 um 10:05Saphira schrieb:Hatte als letztes die Folgen gesehen mit Amy und Rory, schade dass beide nicht mehr dabei sind.Tja, so schnell kanns gehen ^^
Filous feurige Finca
25.02.2019 um 11:45Gibs hier Filet ?
Filous feurige Finca
25.02.2019 um 13:45@DonkeyKong
Hinten anstellen. Filet gibt es für 17,99 € im Aldi aus der frische Theke
Kaufe jetzt 2 für 3 :)
Hinten anstellen. Filet gibt es für 17,99 € im Aldi aus der frische Theke
Kaufe jetzt 2 für 3 :)
Saphira
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Filous feurige Finca
21.08.2019 um 22:15Mein Filou ist leider am 10.7 verstorben. Der süße Engel wurde nur 17 Jahre alt. Hoffe er is bei meinem Papa. Ich denke ständig an ihn, er war mein Baby. Ich rede oft mit Filou und denke einfach, dass er es irgendwie mitbekommt, so als Seele.
Saphira
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Filous feurige Finca
21.08.2019 um 22:16Filou mein Engel ich vermisse dich so sehr.
Saphira
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Filous feurige Finca
21.08.2019 um 22:28Ich sammel jedes Fellhaar was ich von ihm finde. Eine Hose von mir würde ich am liebsten gar nicht mehr waschen, seine Häärchen auf dieser Hose möchte ich nicht verlieren. Eine Bank, die verstaubt ist möchte ich nicht mehr sauber machen, da einige seiner süßen Fußspuren drauf zu sehen sind. Auf dem Boden steht noch sein Teller und seine Trinkschüssel, das musste ich sauber machen, hätte sonst geschimmelt. Im Badezimmer steht noch ein Stuhl, den ich mal für ihn hingestellt hatte.
Saphira
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Filous feurige Finca
21.08.2019 um 23:02@Saphira
Herzliches Beileid für dich!
Ich habe vor 7 Jahren meinen Hund verloren und hab das bis heute nicht verarbeitet. Er wurde nur 2 Jahre und 9 Monate alt :-(
Herzliches Beileid für dich!
Ich habe vor 7 Jahren meinen Hund verloren und hab das bis heute nicht verarbeitet. Er wurde nur 2 Jahre und 9 Monate alt :-(
Saphira
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Filous feurige Finca
21.08.2019 um 23:30@Dori Danke dir, sehr lieb.
Das tut mir leid mit deinem Hund, so früh zu sterben, verstehe sehr gut, dass du es nich überwinden kannst. Hunde und Katzen, insgesamt Haustiere sind auch Familienmitglieder, sie zu verlieren schmerzt sehr.
Das tut mir leid mit deinem Hund, so früh zu sterben, verstehe sehr gut, dass du es nich überwinden kannst. Hunde und Katzen, insgesamt Haustiere sind auch Familienmitglieder, sie zu verlieren schmerzt sehr.
Saphira
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Filous feurige Finca
25.08.2019 um 21:56Nach dem ich jahrelang Filou bei mir hatte ist es ne riesen Umstellung jetzt ohne ihn. Man fühlt sich ohne nen tierischen Mitbewohner irgendwie einsam. Es fehlt einfach jemand.
Filous feurige Finca
25.08.2019 um 21:58Das beste wird sein, wenn du dir bald wieder ein Kätzchen holst!
Saphira
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Filous feurige Finca
25.08.2019 um 22:03Mein zukünftiges Ziel ist es mir mal aus dem Tierheim ein Hund zu holen. Das dauert aber noch. Darf ruhig auch ein älterer Hund sein.
Ähnliche Diskussionen
My Cat Saved My Son --> Video
Wann ein neues Tier, nachdem eures davor gestorben ist?
Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?
Suche einen alten und sehr komischen Werbespot (aber er ist lustig!)
Typisches Foto von eurem Heimatort (oder: Wo kommt ihr her?)
An Alle die von Ihren geliebten Tiere Abschied nehmen
Selbstportrait-Such-Thread