Filous feurige Finca
10.02.2018 um 13:38Tja, Lemnis wird langsam alt und tatterig :troll:BossMeng schrieb:Na da bin ich aber froh, dass ich net drauf bin
![helau-l](/i/t6de25d1689e6_helau-l.jpg)
(das gibt direkt noch n Sternchen :D )
Tja, Lemnis wird langsam alt und tatterig :troll:BossMeng schrieb:Na da bin ich aber froh, dass ich net drauf bin
Was er so alles weiß OoSector7 schrieb:kA, iwas mit Artenschutz, Fake-Verdacht, Ex-User oder so :D
sterntaucher schrieb:Daneben wirkt selbst @apart so unglaublich unecht wie die uneheliche Tochter von Schneewittchen!
*mit der Nase auf den Boden kleben*sterntaucher schrieb:Verneigt euch tief und so weit es geht, vor ihrer königlichen Majestät!
Wow *wo sind die Kameras?*sterntaucher schrieb:Stammt diese Geste also von dir und war nicht echt?
:shot:sterntaucher schrieb:Ihre bedingungslose, bis zur völligen Selbstaufgabe zelebrierte, unvergleichliche Liebe
zu @der_wicht !!!!
FlamingO schrieb am 24.01.2017:Er "malt" es aus, das ist schön - endlich benutzt er das Malen nach Zahlen, welches ich ihm zu Weihnachten schenkte.
Wo kann man denn deine "Monas Lisa" angucken?Brocki schrieb am 24.01.2017:Das Bild "Malen nach zahlen" "Die Mona Lisa" ist fertig.