Filous feurige Finca
10.02.2018 um 13:38BossMeng schrieb:Na da bin ich aber froh, dass ich net drauf binTja, Lemnis wird langsam alt und tatterig :troll:
(das gibt direkt noch n Sternchen :D )
BossMeng schrieb:Na da bin ich aber froh, dass ich net drauf binTja, Lemnis wird langsam alt und tatterig :troll:
Sector7 schrieb:kA, iwas mit Artenschutz, Fake-Verdacht, Ex-User oder so :DWas er so alles weiß Oo
sterntaucher schrieb:Daneben wirkt selbst @apart so unglaublich unecht wie die uneheliche Tochter von Schneewittchen!
sterntaucher schrieb:Verneigt euch tief und so weit es geht, vor ihrer königlichen Majestät!*mit der Nase auf den Boden kleben*
sterntaucher schrieb:Stammt diese Geste also von dir und war nicht echt?Wow *wo sind die Kameras?*
sterntaucher schrieb:Ihre bedingungslose, bis zur völligen Selbstaufgabe zelebrierte, unvergleichliche Liebe:shot:
zu @der_wicht !!!!
FlamingO schrieb am 24.01.2017:Er "malt" es aus, das ist schön - endlich benutzt er das Malen nach Zahlen, welches ich ihm zu Weihnachten schenkte.
Brocki schrieb am 24.01.2017:Das Bild "Malen nach zahlen" "Die Mona Lisa" ist fertig.Wo kann man denn deine "Monas Lisa" angucken?