Filous feurige Finca
10.02.2018 um 13:01Ooh und PS: Charlize Theron (großartige, wunderschöne Frau) und Keanu sind jetzt ein Paar! *Hände hoch und Konfetti schmeißen
sterntaucher schrieb:Nicht nur @Klee8 dürfte dahinschmelzen, schätze ich mal!loool, dann hats sich ja gelohnt :D
BossMeng schrieb:Ooh und PS: Charlize Theron (großartige, wunderschöne Frau) und Keanu sind jetzt ein Paar! *Hände hoch und Konfetti schmeißen
Sector7 schrieb:Wenn du das nicht geschrieben hättest, dann nichtUnd dann macht er auch noch hokuspokus. .. sector das hättest du echt nicht tun sollen :}
BossMeng schrieb:Solange ich dich damit ärgern möchte :troll:Oooch, sieht doch besser aus, als der StA und der Kripo-Fritze zusammen, nur genauso blass im Gesicht :D
Lemniskate schrieb:Und dann macht er auch noch hokuspokus. .. sector das hättest du echt nicht tun sollen :}Hmm? Rauchst du grad die Kriegspfeife mit mir? :D
aero schrieb::D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:-)
Lemniskate schrieb:ein Sternchen mehrDanke ;-)
Lemniskate schrieb:Nein nein....Waas? Ich bin hier gar nicht bei der Sache, aber das is vermutlich schlecht :D
Ich hab nur ein Sternchen mehr hinter deinen Namen in meinem :note: gemacht ;)
Lemniskate schrieb:Kannst dich also ein wenig besonders fühlen ;) :}du auch, mombi, warte auf die nächste Systemmeldung :troll:
sterntaucher schrieb:Zeit für etwas Mittags-Sport, MädelsWow, ist fast so, als würdest du mich kennen! :)
BossMeng schrieb:Was für eine Liste denn nu?kA, iwas mit Artenschutz, Fake-Verdacht, Ex-User oder so :D
Lemniskate schrieb:OoMoment büdde --> mombü
Wasn des :ask:
Sector7 schrieb:kA, iwas mit Artenschutz, Fake-Verdacht, Ex-User oder so :DNa da bin ich aber froh, dass ich net drauf bin