Filous feurige Finca
Filous feurige Finca
15.01.2019 um 10:51@BossMeng
Mein Adobe CC Abo, mein TV, mein Banking läuft alles online und mein Smartphone ist da ein schwacher Ersatz
Mein Adobe CC Abo, mein TV, mein Banking läuft alles online und mein Smartphone ist da ein schwacher Ersatz
Filous feurige Finca
15.01.2019 um 10:52Tireachan schrieb:mein Smartphone ist da ein schwacher ErsatzNee aber va. ein teurer Ersatz .. die Rechnungen schießen in die Höhe wenn man zB das Datenvolumen erhöhen möchte oder ausbaut ...
Filous feurige Finca
15.01.2019 um 11:29@BossMeng
das auch
bei meinem derzeitigen Vertrag hab ich zwar genug Datenvolumen, aber dafür zahle ich auch gut an meinen Provider
das auch
bei meinem derzeitigen Vertrag hab ich zwar genug Datenvolumen, aber dafür zahle ich auch gut an meinen Provider
Filous feurige Finca
15.01.2019 um 11:35Tireachan schrieb:bei meinem derzeitigen Vertrag hab ich zwar genug Datenvolumen, aber dafür zahle ich auch gut an meinen ProviderIrgendwo hängt das Geld immer. :)
Saphira
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Filous feurige Finca
15.01.2019 um 16:39BossMeng schrieb:Das freut mich! Wirklich !Hallo. :) Habe ich nicht gesehen, wusste nicht das die im TV waren.
PS: Hast Du Evanescence Synthesis Live im TV so gegen Silvester herum gesehen? Echt super :Y:
@Tireachan
Hallo. :)
Über Handy hatte ich ja Internet, das Handy ist aber älter, konnte deshalb hier bei Allmy nicht alle Funktionen nutzten.
Filous feurige Finca
15.01.2019 um 16:42Saphira schrieb:Hallo.Hi :)
Saphira schrieb:Habe ich nicht gesehen, wusste nicht das die im TV waren.mach tnix, kannst Du ja noch mal auf YT nach schauen, wenn Bedarf ist :Y:
Saphira
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Filous feurige Finca
15.01.2019 um 17:00@BossMeng
youtube kann ich jetzt auch endlich wieder nutzten, ging mit dem Handy leider nicht.
Du hast nen Hund? Sorry vielleicht hast du es mal hier erwähnt und ich habe es vergessen. :)
youtube kann ich jetzt auch endlich wieder nutzten, ging mit dem Handy leider nicht.
Du hast nen Hund? Sorry vielleicht hast du es mal hier erwähnt und ich habe es vergessen. :)
Filous feurige Finca
15.01.2019 um 17:05Saphira schrieb:Du hast nen Hund?jap :Y:
Saphira schrieb:Sorry vielleicht hast du es mal hier erwähnt und ich habe es vergessen. :)Nein, hatte ich nicht erwähnt
Des ist aber auch ein "neuer" Hund.
Sie ist erst 2 :)
Saphira
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Filous feurige Finca
15.01.2019 um 17:36Saphira schrieb:Bestimmt ne süße.Lessy
Saphira schrieb:Wie heißt sie?Eine feine und eine gaaanz süße
Saphira
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Filous feurige Finca
15.01.2019 um 17:43@BossMeng
Lessy, cool. :D
Ich habe hier ja meinen Filou, ist schon über 16 bzw. wird im Mai schon 17 der kleine.
Lessy, cool. :D
Ich habe hier ja meinen Filou, ist schon über 16 bzw. wird im Mai schon 17 der kleine.
15.01.2019 um 17:43Saphira hat gewürfelt: 19
Filous feurige Finca
15.01.2019 um 17:43Saphira schrieb:Ich habe hier ja meinen Filou, ist schon über 16 bzw. wird im Mai schon 17 der kleine.Eine katze?
Saphira
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Filous feurige Finca
15.01.2019 um 17:46Filous feurige Finca
15.01.2019 um 17:46:sleepy:
Filous feurige Finca
15.01.2019 um 17:47Saphira schrieb:Ja, einen Katze. :) Der Thread hier wurde ja nach ihm benannt, Filou.süß was für Katerchen denn?
Filous feurige Finca
15.01.2019 um 17:47:sleepy:
Ähnliche Diskussionen
My Cat Saved My Son --> Video
Wann ein neues Tier, nachdem eures davor gestorben ist?
Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?
Suche einen alten und sehr komischen Werbespot (aber er ist lustig!)
Typisches Foto von eurem Heimatort (oder: Wo kommt ihr her?)
An Alle die von Ihren geliebten Tiere Abschied nehmen
Selbstportrait-Such-Thread