Filous feurige Finca
29.01.2018 um 20:42:ask:LucyFee schrieb:C4 hab ich mal beim Chinesen bestellt...das war vielleicht eine Gaudi!
Wie hast du den Sprengstoff denn durch den Zoll bekommen?!
:ask:LucyFee schrieb:C4 hab ich mal beim Chinesen bestellt...das war vielleicht eine Gaudi!
Du hast meine blauen Augen noch gar nicht gesehen :-)Saphira schrieb:Die schönsten Augen: Michi und Kriegshügel.
Dunkle gefallen mir besser, liegt wohl daran weil meine dunkel braun sind. Dunkel braun oder grün sind am besten. :Dsterntaucher schrieb:Du hast meine blauen Augen noch gar nicht gesehen :-)
Na ist doch wahr! :DSaphira schrieb: PrivateEye schrieb:
Wie hast du den Sprengstoff denn durch den Zoll bekommen?!
:D
Echt??LucyFee schrieb:Ich finde grade auf diesem Bild deine Augen sehr schön!
Die Chefin war ... scheiße zu mir und mit diesen Voraussetzungen kann man nicht zusammen arbeiten. Basta. Also bin ich gegangen.Saphira schrieb:Hört sich interessant an, zum Glück bist du die miese Chefin los.
@sterntaucher
Die schönsten Augen: Michi und Kriegshügel.
Ich hab dunkelbraune Augen, mit nem Touch ins leicht Grüne! ;-)Saphira schrieb:Dunkel braun oder grün sind am besten. :D
:Dsterntaucher schrieb:Ich hab dunkelbraune Augen, mit nem Touch ins leicht Grüne! ;-)
Bei Harry Potter wäre das jetzt "Diarhoeus Maximus"? :DLucyFee schrieb:Schonmal was von explosivem Durchfall gehört? :D