Filous feurige Finca
29.01.2018 um 20:42LucyFee schrieb:C4 hab ich mal beim Chinesen bestellt...das war vielleicht eine Gaudi!:ask:
Wie hast du den Sprengstoff denn durch den Zoll bekommen?!
LucyFee schrieb:C4 hab ich mal beim Chinesen bestellt...das war vielleicht eine Gaudi!:ask:
Saphira schrieb:Die schönsten Augen: Michi und Kriegshügel.Du hast meine blauen Augen noch gar nicht gesehen :-)
sterntaucher schrieb:Du hast meine blauen Augen noch gar nicht gesehen :-)Dunkle gefallen mir besser, liegt wohl daran weil meine dunkel braun sind. Dunkel braun oder grün sind am besten. :D
Saphira schrieb: PrivateEye schrieb:Na ist doch wahr! :D
Wie hast du den Sprengstoff denn durch den Zoll bekommen?!
:D
LucyFee schrieb:Ich finde grade auf diesem Bild deine Augen sehr schön!Echt??
Saphira schrieb:Hört sich interessant an, zum Glück bist du die miese Chefin los.Die Chefin war ... scheiße zu mir und mit diesen Voraussetzungen kann man nicht zusammen arbeiten. Basta. Also bin ich gegangen.
@sterntaucher
Die schönsten Augen: Michi und Kriegshügel.
Saphira schrieb:Dunkel braun oder grün sind am besten. :DIch hab dunkelbraune Augen, mit nem Touch ins leicht Grüne! ;-)
sterntaucher schrieb:Ich hab dunkelbraune Augen, mit nem Touch ins leicht Grüne! ;-):D
LucyFee schrieb:Schonmal was von explosivem Durchfall gehört? :DBei Harry Potter wäre das jetzt "Diarhoeus Maximus"? :D