Subway schrieb:Davor empfand ich die Beiträge aber schon so, dass die Geschichte echt sein könnte.
Vielleicht ist er jetzt auch nur so durch den Wind, weil er den tatsächlichen Namen genannt hat und möchte jetzt das Ganze so darstellen, als sei alles nur Fake.
Das denke ich auch.
Wobei ich immer noch nicht verstehe, was daran so schlimm sein soll, dass man die Namen erwähnt hat. Er tat sich ja am Anfang schon sehr schwer damit und hat die unzähligen Fragen nach dem Namen erstmal ignoriert. Warum?
Eifersucht?
So peinlich kann es ihm ja gar nicht sein, da er seine Gefühle schon deutlich und detailliert hier beschreibt.
Subway schrieb:Naja, ich finde an der ganzen Sache nichts verwerfliches.
Nein, verwerflich ist es nicht - solange man nicht regelrecht besessen wird davon und das war sie.
Ich finde den Sänger von HURTS auch grandios, hübsch und toll. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, welche Gedanken ich haben müsste, um nach Manchester zu ziehen, in der Hoffnung dass wir dadurch zusammenkommen, dann 7 Kinder haben werden und 2 Häuser bauen werden.
Ich glaube ich würde mir dabei ein wenig Freaky vorkommen. Am Selbstbewusstsein würde es glaube ich eher weniger mangeln, aber natürlich kann es sein, dass er mich hässlich finden würde. ;-) Das ist aber wohl das Einzige- denn er kennt mich nicht und ich ihn auch nicht.
Natürlich hat man bei Sängern einen größeren Einblick in die Seele durch die Songs. Aber werden sie tatsächlich von ihm selbst geschrieben / ist es nicht alles nur weil 'Marketing'?