@Subway Ich habe es mir aber schon gedacht, dass du den Ohrstecker ansprichst. Das denke ich mir dann häufig weg(verdränge es) wenn ich irgendwo was von ihm sehe.
Ohne Bart sieht und wirkt er wie ein Milchbubi, deshalb dachte ich, dass er dir gefallen könnte. :P Als ich mir zuletzt ein Live Konzert von Hurts angeschaut habe, fiel mir jedoch auf, dass er doch nicht so Bubi aussieht, bedingt durch seine großartige Stimme, weniger von Backstreet Boys, mehr männlich. :P
Rasiert wirkt er auf mich jedoch nicht soooo sexy.
Hurts - Somebody to Die For
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Unrasiert dagegen totaaaaaal! Und wenn er dann anfängt zu singen dass er jemanden möchte für den er sterben und weinen kann wenn er alleine ist, geht mein Frauenherz natürlich völlig auf und ich fühle mich tatsächlich wie 15 und kann meine Freundin ein wenig mehr verstehen. Ich liebe seine tiefgründigen Texte - doch es sind nur Texte, es ist eben Kunst. Und im realen Leben hätte er mir sicherlich nicht 24/7 Liebeserklärungen ins Ohr gesungen, von daher...
Aber ja, auch sterbliche, die tiefgründig sind, sind heiß. Dann aber bitte ohne Ohrringe. ;-)