@SubwayIch habe keine Ahnung da ich es nur verstehen konnte aber nicht nachvollziehen konnte.
Ich glaube Menschen, die wirklich mit beiden Beinen fest im Leben stehen können so etwas einfach weniger verstehen. Für mich käme so ein Irrsinn auch nicht in frage, allerdings kenne ich sie schon seit so vielen Jahren - sie und ihr Leben. Deshalb denke ich dass es aus ihrer Sicht gar nicht so verrückt war, wie es für uns aussieht.
Das ganze leid was es mit sich trug später habe ich fast tagtäglich mitbekommen - dadurch, dass es geklappt hat, stand sie noch höher - und umso tiefer war dann der Fall.
Hin und wieder musste ich jedoch zugeben dass die beiden ganz gut zusammen gepasst hätten - so wie sie ihn immer beschrieb (auch negatives) waren sie sehr häufig gleich.
Aus den Nachrichten, die sie sich schrieben, konnte man auch rauslesen dass er sie mochte - denn wo wir alle sagten lass die Finger von ihm und brich den Kontakt ab - wollte er den Kontakt nicht abbrechen. Ich hätte da eher gedacht dass ihn das sowas von abschreckt dass er sich niemals mehr melden würde.
Ob sie heute noch Kontakt haben ist unklar. Es ist sehr schwierig sie darauf anzusprechen. Ich wünschte sie hätte ihn nicht kennengelernt. Denn davor war sie nicht nur erträglicher, sondern es ging ihr mit ihrer Schwärmerei ja noch gut.