AnnundPfirsich
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Und sie weiß nicht wer er ist.Weist du denn überhaupt, was ein Stalker ist?
Fände ich an ihrer Stelle wohl kaum wünschenswert.
AnnundPfirsich schrieb:Sie liest das und denkt dann evenuell: Ein Stalker in meiner Stadt!Du beschreibst dich also selbst als stalker?
AnnundPfirsich schrieb:Bitte nicht vergessen: Ich bin ein Biber-Fan.I‘m sorry :D
Koman schrieb:Und was kahm dabei heraus?
Oder hast du sie schon mal kontaktiert?
Klar.
Koman schrieb:Wie lange geht das jetzt schon?Seitdem ich das erste al auf ihrem Account landete. Liebe auf den zweiten Klick.
AnnundPfirsich schrieb:Seitdem ich das erste al auf ihrem Account landete. Liebe auf den zweiten Klick.War es dann nicht der erste Klick ?! :D
Bitte nicht vergessen: Ich bin ein Biber-Fan.Ich dreh gleich durch...
I‘m sorry :D
Koman schrieb:Ich dreh gleich durch...Ich glaube, dass er sich selbst als Teenager ansieht und das seine Entschuldigung für alles sein soll
Was will mir einer sagen mit: Ich bin ein Biber Fan?
Seitdem ich das erste al auf ihrem Account landete. Liebe auf den zweiten Klick.Zeit...
Koman schrieb:Zeit...
Wie lange ist das jetzt schon her?
Ein Tag, ein Monat, ein Jahr, zehn Jahre?
AnnundPfirsich schrieb:Vor fast 2 Jahren bin ich im Internet auf ein Model aufmerksam geworden
Koman schrieb:Wie lange geht das jetzt schon?Ihre erstes Foto sah ich so ca am 10. Januar 2015.
Wie viel schläfst du, hast du nochmal gesagt?
Koman schrieb:Weist du denn überhaupt, was ein Stalker ist?Wie kommst du darauf, dass ich mich selber als Stalker sehe? Andere könnten es so sehen.
Und wenn du dich schon selbst als Stalker siehst, dann ist es sehr wohl gefährlich.
Sie könnte es ja auch lesen und sich denken: Diese geile S..^^
Koman schrieb:Und was kahm dabei heraus?Meine Kommentare wurden geliket.
AnnundPfirsich schrieb:Sie liest das und denkt dann evenuell: Ein Stalker in meiner Stadt!Daraus lässt man schließen, dass DU DICH als Stalker siehst!!!!
Ich schlafe durchschnitllich zur Zeit 8 Stunden täglich.Aber du erwähntest doch auch am Anfang, du hättest "wieder" eine schlaflose Nacht hinter dir, mit 30 min Schlaf.
Ihre erstes Foto sah ich so ca am 10. Januar 2015.Seit zwei Jahren, sein Leben auf jemanden ausrichten der nicht greifbar ist, kann nicht wirklich gesund sein.
FallinginLove schrieb:War es dann nicht der erste Klick ?! :DDer richtige Donnererschlag kam erst, als ich auf ihre Account landete.
AnnundPfirsich schrieb:Naja klar, normale Reflektion/Spiegelung halt...
Sie liest das und denkt dann evenuell: Ein Stalker in meiner Stadt!
Daraus lässt man schließen, dass DU DICH als Stalker siehst!!!!