Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch
30.12.2017 um 04:15Koman schrieb:Naja klar, normale Reflektion/Spiegelung halt...Er sagt, er sei keiner, aber durch dieses Kommentar widerspricht er sich doch selbst?!?!?!
Koman schrieb:Naja klar, normale Reflektion/Spiegelung halt...Er sagt, er sei keiner, aber durch dieses Kommentar widerspricht er sich doch selbst?!?!?!
Koman schrieb:Was will mir einer sagen mit: Ich bin ein Biber FanNein, das ich völlig naiv bin, mich beinflußen lasse und rumträume.
Das du gerne Musik hörst, oder gerne You Tube schaust?
Das man eine schwere Krankheit hat?
FallinginLove schrieb:Daraus lässt man schließen, dass DU DICH als Stalker siehst!!!!Ich sehe mich nicht als Stalker. Andere könnten aber etwas ihn mir sehen was nicht der Wahrheit entspricht.
Koman schrieb:Aber du erwähntest doch auch am Anfang, du hättest "wieder" eine schlaflose Nacht hinter dir, mit 30 min Schlaf.Und vor ca. 5 Wochen bin ich erst sehr spät eingeschlafen. Dazwischen hatte ich normalen Schlaf.
Saphira schrieb:Er ist kein Stalker, sondern er hat Angst, dass man es denken könnte, ist doch einfach.So sieht es aus!
Nein, das ich völlig naiv bin, mich beinflußen lasse und rumträume.Ich denke nicht, dass du wirklich naiv bist, du würdest gerne naiv sein um weiter deinen Traum träumen zu können, doch du hast dich hier schon mehrfach selbst analysiert, was ein naiver Menschen eher nicht macht.
Koman schrieb:Ich denke nicht, dass du wirklich naiv bist, du würdest gerne naiv sein um weiter deinen Traum träumen zu können, doch du hast dich hier schon mehrfach selbst analysiert, was ein naiver Menschen eher nicht macht.Hahaha, wirkich erhellend. Was hat hier der ein oder andere geschrieben: Der Reflektiert überhaupt nicht oder so etwas in der Art.
Koman schrieb:Es haben sich auch schon Fans das leben genommen, weil ihr Idol gestorben ist, oder weil sich eine Boygroup aufgelöst hat.Ein schrecklicher Gedanke. Was wäre, wenn sie sterben würde?
Was ist, wenn nun ihr Flugzeug abstürzt, oder sie wegzieht?
Was wirst du machen?
Hahaha, wirkich erhellend. Was hat hier der ein oder andere geschrieben: Der Reflektiert überhaupt nicht oder so etwas in der Art.Es geht hier eher um die Frage, ob du dir auch bewusst bist, dass du reflektierst und was du reflektierst.
Ein schrecklicher Gedanke. Was wäre, wenn sie sterben würde?Dann wäre sie Tod!
Koman schrieb:ob du überhaupt weist, was ein Stalker ist.Nach meinem Verständnis ist ein Stalker eine Person die einer anderen Person nachstellt. Er bringt alles über diese Person in Erfahrung. daruas besteht sein ganzes Leben. Er will immer wieder dort sein, wo auch sein Objekt der Begierde ist. Aber er hält sich auch in ihrem Umkreis allgemien auf. Er streut Gerüchte. Er verschickt Dinge. Er droht wohlmöglich, oder er macht Komplimnete, oder beides auf einmal. Was sein "Opfer" empfindet ist ihm egal. Ihre nimmt keine Rücksicht auf Gefühle. Er würde auch vor schlimmeren Straftaten nicht zuückschrecken.
Koman schrieb:Dann wäre sie Tod!Mit so etwas negativen will ich mich doch gar nicht beschäftigen.
Aber was fragst du mich das, das solltest du dich selbst fragen.
Was ist dann?
Koman schrieb:Du könntest ja eben genauso positiv denken: Wenn sie das hier liest wird sie sich denken: Der liebt mich von ganzen Herzen.Vor einen winzigen Augenblick dachte ich am Anfang wirklich darüber nach, sie hier drauf aufmerksam zu machen.
Nach meinem Verständnis ist ein Stalker eine Person die einer anderen Person nachstellt. Er bringt alles über diese Person in Erfahrung. daruas besteht sein ganzes Leben. Er will immer wieder dort sein, wo auch sein Objekt der Begierde ist.Hmm findest du etwa nicht, dass dies hier doch ein wenig auf dich zutreffen würde?
Er streut Gerüchte. Er verschickt Dinge. Er droht wohlmöglich, oder er macht Komplimnete, oder beides auf einmal. Was sein "Opfer" empfindet ist ihm egal. Ihre nimmt keine Rücksicht auf Gefühle. Er würde auch vor schlimmeren Straftaten nicht zuückschrecken.Das geschieht aber meist erst, wenn diese Personen eine Abfuhr bekommen haben.
Meine Oma hat vor ca. 3 Jahren gesagt: " der kann doch keiner Fliege was zuleide tun."Diesen Spruch haben auch schon sehr oft die geschockten Nachbarn abgelassen, nach dem sie erfahren haben...
Mit so etwas negativen will ich mich doch gar nicht beschäftigen.Klar, weil es dich (innerlich) zerstören/umbringen würde.
Vor einen winzigen Augenblick dachte ich am Anfang wirklich darüber nach, sie hier drauf aufmerksam zu machen.Wie denn? und für was denn?