Es hat Riesenbäume gegeben!
13.05.2022 um 09:30xsaibotx schrieb:Man wird bestimmt aus Parks und sowas rausgeworfen wenn man seinen Benis an Bäume hältLeider wird man als Freigeist viel zu oft missverstanden. :)
mfg
kuno
xsaibotx schrieb:Man wird bestimmt aus Parks und sowas rausgeworfen wenn man seinen Benis an Bäume hältLeider wird man als Freigeist viel zu oft missverstanden. :)
xsaibotx schrieb:.....also im Park meinen Ding Dong rausholenMach doch einfach und beweise uns wissenschaftlich in einer längeren Versuchsreihe was dann passiert.
xsaibotx schrieb:Ohne Antidepressant sind diese Threads langweiligJa, ich vermisse ihn auch…
xsaibotx schrieb:Da bringt auch eine Ding Dong Freigeist Testreihe mit anschließenden Aufenthalt in einer Polizeiwache nix :(Du könntest ja dann eine zusätzliche Testreihe mit Ding Dong-Vergleich auf der Polzeiwache machen…
Fichtenmoped schrieb:Ding Dong-Vergleich auf der Polzeiwache machenIch glaube aber das ich damit auf Intoleranz und Unverständnis stoßen könnte und Safe ein Opfer widerlicher Polizeigewalt werde :(
Zimove schrieb:es gibt halt auch Menschen die können Frequenzen und Energie spüren, Pflanzen, Mineralien Tiere und Menschen alle haben sie welche. Frequenzen haben Informationen und es gibt halt Menschen die brauchen sich nur verbinden und bekommen diese InformationenUnd? Sind das hier
Zimove schrieb:Hihi ich weiß auch das werdet ihr zum lachen finden.Nicht wirklich.
Zimove schrieb:in mein Augen bedeutet das unsinnige Energie VerschwendungDafür hab ich durchaus Verständnis, auch ich brech oft lieber ab, wenns müßig wird. Zuvor jedoch hab ich es wenigstens versucht, ordentliche Argumente, Belege, Fundierungen einzubringen. Denn erst, wenn das erfolgt ist, kanns nur noch zu Wiederholungen kommen. Aber was kam denn bisher von Dir? Nichts, nur leere Floskeln, "es gips Informazjonens" - aber Null Mitteilung dieser Informationen. Und auch Null Erklärung, wieso diese Art der Informationsbeschaffung a) verläßlich ist und keine Selbsttäuschung und b) auch von denen vertrauensvoll akzeptiert werden könne, die diesen Zugang nicht haben.
xsaibotx schrieb:Ich dachte ich könnte das Avatar mäßig mit meinen Ding Dong machenIch könnte mir vorstellen dass du da einen Adapter brauchst aber ein Versuch wäre es wert 😉
Zimove schrieb:Naja der größte Feind der Wissenschaft ist halt die unbekannte VariableNa, eher Leute wie Du. Mit null Ahnung, aber einem dicken Dunning-Kruger-Effekt im Gepäck.
Zimove schrieb:Frequenzen haben InformationenWow! Gelt, Du weißt überhaupt nicht, was eine Frequenz eigentlich ist?
perttivalkonen schrieb:Machen wir nen Battle draus, wer hälts wie lange aus.Ich habe es gelöst, in dem ich durchgezappt habe, mit kurzer Verweildauer an der jeweiligen Stelle. Aber selbst mit Drüberhüpfen habe ich es nicht bis zum Ende geschafft :D
perttivalkonen schrieb:Machen wir nen Battle draus, wer hälts wie lange aus.2:53 dann wurde mein Aggressivitätslevel zu hoch. Man möchte nur noch Klatschen, und damit meine ich keinen Beifall.
perttivalkonen schrieb:Wer am längsten durchhält - hat verloren!Dann hab ich wohl verloren, hab mir den Scheiß bis zum Schluss angetan. Find solche "Welterklärer" auf youtube bis zu einem gewissen Grad faszinierend und ich gebe zu, manchmal schreibe ich sogar nen Kommentar unter deren Videos. :D
psreturns schrieb:Gibt es eigentlich auch eine Erklärung dafür, wer die Dinger so akkurat abgeschnitten hat?
So glatt bricht ja nun mal kein Baum ab...
kuno7 schrieb:Dann hab ich wohl verloren, hab mir den Scheiß bis zum Schluss angetanJa, ich auch. Als irgendwann von "abgeschnittenen Stämmen" die Rede war, dachte ich "Die Motorsäge muss ja riesig gewesen sein." :troll:
psreturns schrieb:Brauch ich also nicht bei Stihl anfragen, was die da passendes im Sortiment haben.Ham die heute auch nix mehr, aber damals selbstverständlich schon. ;)