Es hat Riesenbäume gegeben!
640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Verschwörung, Bäume, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
25.02.2018 um 19:51SQUEAK
25.02.2018 um 20:01Warhead schrieb:Inhumieren....da ist Lord Witwenmacher nicht weit
Lepus schrieb:Und TOD auch nicht.
TunFaire schrieb:Mein Name ist Rincewind. Ich überlebe immerHabt Ihr Euch noch nie gefragt, was es mit dem Kunstturm der Unsichtbaren Universität auf sich hat? Er ist das älteste und höchste Gebäude von Ankh Morpok, wenn nicht der ganzen Scheibenwelt. Wenn nicht noch älter. Was, wenn er gar nicht gebaut wurde (wofür es keine Überlieferung gibt), sondern gewachsen ist??? Ein... ein Baum!
Man sagt, er sei 244 Meter hoch. Aber das glaub ich nicht. Denn der Kunstturm hat 8888 Stufen. Bei 244 Metern wären das gerade mal knapp unter 3cm pro Stufe. Bei 15cm pro Stufe hingegen wäre der Kunstturm stolze 1,3332 Kilometer hoch.
Auch die Scheibenwelt hat ihre Riesenbäume gehabt, da seht Ihrs!
25.02.2018 um 20:05@perttivalkonen
Ich verneige mich in Ehrfurcht. Auf diesen eigentlich doch logischen Schritt bin ich nicht gekommen.
Hab da noch ne Frage. Auch an @Pan_narrans
Oder @Lepus
Ich lese immer von kilometerlangen Kernbohrungen. Was waren das für Früchte?
Es tun sich neue Welten auf
Ich verneige mich in Ehrfurcht. Auf diesen eigentlich doch logischen Schritt bin ich nicht gekommen.
Hab da noch ne Frage. Auch an @Pan_narrans
Oder @Lepus
Ich lese immer von kilometerlangen Kernbohrungen. Was waren das für Früchte?
Es tun sich neue Welten auf
25.02.2018 um 20:05@perttivalkonen
:o:
Stimmt! Wir haben ja auch gelernt, dass es Riesenbäume nur auf einer flachen Erde geben kann, weil eine runde Erde ja sonst umkippen würde!
Der Beweis für Riesenbäume UND die Flacherde!
Du bist ein Genie!
:o:
Stimmt! Wir haben ja auch gelernt, dass es Riesenbäume nur auf einer flachen Erde geben kann, weil eine runde Erde ja sonst umkippen würde!
Der Beweis für Riesenbäume UND die Flacherde!
Du bist ein Genie!
25.02.2018 um 20:06Es hat Riesenbäume gegeben!
25.02.2018 um 20:09@Pan_narrans
Zu klein. Viel zu klein. Du willst die Wahrheit vertuschen.
Zu klein. Viel zu klein. Du willst die Wahrheit vertuschen.
Lepus schrieb:Der Beweis für Riesenbäume UND die Flacherde!Wenn die Erde mal nicht so flach ist wie die Riesenbäume hier hoch
25.02.2018 um 20:58Quasselt nicht zu viel. Bleibt ja kein Platz mehr für Bilder.
25.02.2018 um 21:09off-peak schrieb:Quasselt nicht zu viel. Bleibt ja kein Platz mehr für Bilder.:D :D :D
Jetzt hab ich vor lachen in den Thread geköttelt, das ist gut, weil Dünger für Riesenbäume!
25.02.2018 um 21:10Es hat Riesenbäume gegeben!
25.02.2018 um 21:11@TunFaire
Na gut, das kommt zwar noch nicht an das @antidepressant e Niveau heran, aber mit Hilfe von @Lepus Dünger wird das vielleicht noch was. ;)
Na gut, das kommt zwar noch nicht an das @antidepressant e Niveau heran, aber mit Hilfe von @Lepus Dünger wird das vielleicht noch was. ;)
25.02.2018 um 21:14Klingt nach nem Roman
Der Hase der den Baum zuschiss
In den Hauptrollen Lepus und der Baum
Der Hase der den Baum zuschiss
In den Hauptrollen Lepus und der Baum
25.02.2018 um 21:18:D :D :D
So, ich fang dann mal an.
*köttel*
So, ich fang dann mal an.
*köttel*
25.02.2018 um 21:22Es hat Riesenbäume gegeben!
25.02.2018 um 21:24Ich glaub jezt habt ihr den Bilder Troll vergrault. Schämt euch! :)
mfg
kuno
mfg
kuno
25.02.2018 um 21:24Es hat Riesenbäume gegeben!
26.02.2018 um 06:37@perttivalkonen
Thaumische Energie die permanent aus den magischen Büchern der Bücherei sickert,liess die Universität und den Turm wachsen.
Und zwar,wie der Bibliothekar...*Ughugh*...meint,wächst sie nicht nur dreidimensional sondern ist in ihrer Struktur in sich selbst so vieldimensional verschachtelt,das sie von innen um ein vielfaches grösser ist als von aussen
Thaumische Energie die permanent aus den magischen Büchern der Bücherei sickert,liess die Universität und den Turm wachsen.
Und zwar,wie der Bibliothekar...*Ughugh*...meint,wächst sie nicht nur dreidimensional sondern ist in ihrer Struktur in sich selbst so vieldimensional verschachtelt,das sie von innen um ein vielfaches grösser ist als von aussen