Der "Bikini & Popo-Thread"
07.09.2020 um 16:29Hätte ich nen arsch, würd ich den jetzt sofort hier posten. An alle mit arsch, bitte posten und setzt damit ein zeichen gegen mobbing und zuviele buchstaben!
07.09.2020 um 16:30Kältezeit schrieb:Naja, ich hab noch nie gesehen, dass jemand ein Bild von seinem Arsch z. B. auf Facebook als Profilbild benutzt hat. :troll:wir sind hier ja auch auf allmystery :troll:
Kältezeit schrieb:Hab die Popos hier sogar lobend erwähnt.. Also wo ist jetzt das Problem?naja ehrlich gesagt war dass dann auch meine Motivation eins zu erstellen :D so nun weißt du es
aspie schrieb:Nein klärt das schön hier :popcorn:nein... der Thread ist für Bilder da :D nun lenke nicht ab und poste endlich :troll:
07.09.2020 um 16:31Können wir uns alle wieder lieb haben?
07.09.2020 um 16:31@Hailey25
Nimm dir meine Worte zu Herzen und projiziere deinen tiefsitzenden Frust nicht auf Menschen, die nichts dafür können, wenn es in deinem RL Unstimmigkeiten gibt! Damit wurde alles gesagt ... :melden:
Nimm dir meine Worte zu Herzen und projiziere deinen tiefsitzenden Frust nicht auf Menschen, die nichts dafür können, wenn es in deinem RL Unstimmigkeiten gibt! Damit wurde alles gesagt ... :melden:
07.09.2020 um 16:31Und ich hätte den Thread beinahe wieder von meiner Beobachten-Liste genommen .. >.>
07.09.2020 um 16:32Der "Bikini & Popo-Thread"
07.09.2020 um 16:33fumo schrieb:Nimm dir meine Worte zu Herzen und projiziere deinen tiefsitzenden Frust nicht auf Menschen, die nichts dafür können, wenn es in deinem RL Unstimmigkeiten gibt! Damit wurde alles gesagtDu bist und bleibst ein Schwätzer, der mit zweierlei Maß misst. Nimm dir meine Worte zu Herzen
07.09.2020 um 16:33Der "Bikini & Popo-Thread"
07.09.2020 um 16:33gastric schrieb:An alle mit arsch, bitte posten und setzt damit ein zeichen gegen mobbing und zuviele buchstaben!Das ist schon eine Form von Mobbing, wenn man sich gezielt auf eine Person einschießt; und dann immer dieses Gestichel aus dem Erdbau heraus - das hasse ich wie die Pest
07.09.2020 um 16:35fumo schrieb:Das ist schon eine Form von Mobbing, wenn man sich gezielt auf eine Person einschießt; und dann immer dieses Gestichel aus dem Erdbau heraus - das hasse ich wie die PestJetzt wird es unterirdisch, wenn man bedenkt wie Neue aus der Spelunke gemobbt werden :palm: Und du nur blöd zuguckst.
07.09.2020 um 16:35@fumo
Jetzt lass mal bitte gut sein. Hab keine Lust, dass hier ein Streit entflammt, bei dem ich, indirekt, wieder involviert bin.
Und außerdem kann ich das ab. Wer austeilt, muss auch einstecken können. :Y:
Jetzt lass mal bitte gut sein. Hab keine Lust, dass hier ein Streit entflammt, bei dem ich, indirekt, wieder involviert bin.
Und außerdem kann ich das ab. Wer austeilt, muss auch einstecken können. :Y:
07.09.2020 um 16:36Der "Bikini & Popo-Thread"
07.09.2020 um 16:36
melden
07.09.2020 um 16:38Der "Bikini & Popo-Thread"
07.09.2020 um 16:38Hailey25 schrieb:Du bist und bleibst ein Schwätzer, der mit zweierlei Maß misst. Nimm dir meine Worte zu HerzenSag ihr einfach mal ins Gesicht:"Kätze, ich finde dich zum Kotzen; ich hasse alles an dir, was ich nicht habe; Schönheit, Verstand usw.!" und dann ist es gut! Sie kann damit umgehen ... :D
Aber bitte hör mit diesem permanenten Gestichel überall auf; das nervt nur - ehrlich.
Ich fand dich schon immer zum Kotzen, du mich auch; aber wir halten uns das doch nicht permanent unter die Nase und sticheln uns hinterher, oder? ... :D
Sag es ihr einmal offen ins Gesicht und dann ist es gut.
07.09.2020 um 16:38Der "Bikini & Popo-Thread"
07.09.2020 um 16:39itfc schrieb:wenn so viele Spoiler am Auto sind bekommt es kein TÃœV , das Bild schon ;)definitiv :D