Der "Bikini & Popo-Thread"
10.05.2022 um 10:26Hailey25 schrieb:Wat? Meinste so flach? Oder Käsefüße?Ich meinte flach, als Schweizer ist der Käse aus Holland eher fade :D
Hailey25 schrieb:Wat? Meinste so flach? Oder Käsefüße?Ich meinte flach, als Schweizer ist der Käse aus Holland eher fade :D
Am 5. Juli zum 76. Mal: Tag des BikinisQuelle: https://www.frankfurt-live.com/am-5.-juli-zum-76.-mal-tag-des-bikinis-144796.html
Wie Marilyn Monroe den Bikini als Karrierebooster nutzte
von Alexandra Regiert, BikiniARTmuseum
(04.07.2022) Louis Réard war ein visionärer Pariser Erfinder und innovatives Marketinggenie: 1946 schuf er den Bikini, das wohl skandalöseste Kleidungstück der Geschichte und Symbol der weiblichen Selbstbestimmung. Réard präsentierte den Bikini in Paris, der Hauptstadt der Mode, im Rahmen einer aufsehenerregenden Show und erntete weltweites Entsetzen, Erstaunen und immensen Widerstand.
Rattensohn schrieb:zeigt euch heute in einem, am offiziellen Tag des Bikinis!Fang an, dann ziehen sicher ander mit :) Es braucht immer einen mutigen, der den ersten schritt wagt!
Nein, es ist der internationale Tag der weiblichen Selbstbestimmung, das nehmen wir euch nicht weg. :)gastric schrieb:Fang an, dann ziehen sicher ander mit :) Es braucht immer einen mutigen, der den ersten schritt wagt!
Rattensohn schrieb:Nein, das wäre dann geschlechtslichliche Aneignung, sowas wie Blackfacing, Titfacing quasi. :):'D
Pony2.4 schrieb:- Stille -Du darfst natürlich die weibliche Selbstbestimmung hier im Bikini feiern. :)