Der "Bikini & Popo-Thread"
02.11.2021 um 14:12also da hat man mal ein paar "Freimonate" und dann ist hier sogar @Kältezeit aktiv....sieh an :troll:
Was ich aber noch viel brennender interessiert... sieht denn @Ronja84 wirklich so gut aus dass die Bilder sofort blenden würden....und sie deshalb gleich immer wieder weg sind? :D :D :D
orr man ich will das jetzt wissen, sonst kann ich heute Nacht nicht schlafen :troll:
bzw. btw.... wie löscht sie die denn überhaupt immer? Da ja der ganze Beitrag weg ist und man sich die Augen reibt beim scrollen :D :D
Was ich aber noch viel brennender interessiert... sieht denn @Ronja84 wirklich so gut aus dass die Bilder sofort blenden würden....und sie deshalb gleich immer wieder weg sind? :D :D :D
orr man ich will das jetzt wissen, sonst kann ich heute Nacht nicht schlafen :troll:
bzw. btw.... wie löscht sie die denn überhaupt immer? Da ja der ganze Beitrag weg ist und man sich die Augen reibt beim scrollen :D :D
02.11.2021 um 14:15Der "Bikini & Popo-Thread"
02.11.2021 um 14:20:D jaxsaibotx schrieb:Dann lass die Finger von den Coronathreads....... dann bist du auch da
...obwohl das meist hier jetzt eh nur schnelles durchscrollen war. Ok bei den Spoilern muss man aufpassen :D
02.11.2021 um 14:22Der "Bikini & Popo-Thread"
02.11.2021 um 14:40Vielleicht macht @Ronja84 ja ein Willkommensgeschenk für dich hier im Thread, würde dich sicherlich erfreuen. :Y:knopper schrieb:Was ich aber noch viel brennender interessiert... sieht denn @Ronja84 wirklich so gut aus dass die Bilder sofort blenden würden....und sie deshalb gleich immer wieder weg sind? :D :D :D
02.11.2021 um 16:01ja kann auch ruhig angezogen sein. :D Ich bin auch ganz lieb und vernünftig :troll: :DRattensohn schrieb:Vielleicht macht @Ronja84 ja ein Willkommensgeschenk für dich hier im Thread, würde dich sicherlich erfreuen. :Y:
@Pony2.4
..... ach du bist das :D ständig diese neuen nicks tze tze
02.11.2021 um 16:06Ja..... dann muss man immer wieder die Bilder neu ordnen oOknopper schrieb:ach du bist das :D ständig diese neuen nicks tze tze
Voll nervig :|
02.11.2021 um 16:38Weniger nerviges gelaber von ärschen, dafür mehr bilder von ärschen. Los jetz!
05.11.2021 um 17:37du hast während der Sperre nicht täglich auf Allmy gelesen? Das ist ja widerlich :{knopper schrieb am 02.11.2021:orr man ich will das jetzt wissen
sehe ich nicht ein - da mache ich nicht mit :melden:Rattensohn schrieb am 02.11.2021:Willkommensgeschenk
Begründung: s.o.
05.11.2021 um 17:43Ronja84 schrieb:du hast während der Sperre nicht täglich auf Allmy gelesen? Das ist ja widerlich :{
Dieser Thread ist nur einsehbar, wenn man angemeldet ist. Der arme Knopf konnte also nicht gucken.... ÓòRonja84 schrieb:sehe ich nicht ein - da mache ich nicht mit :melden:
Begründung: s.o.
05.11.2021 um 17:45Das war doch aber nicht immer so. :ask:Rattensohn schrieb:Dieser Thread ist nur einsehbar, wenn man angemeldet ist.
05.11.2021 um 17:47Knop heisst jetzt Knopf :'DRattensohn schrieb:Knopf
Dacht ich auch...nur der SP Thread ist gesperrtInterested schrieb:Das war doch aber nicht immer so. :ask:
05.11.2021 um 17:48Gib Stalking keine Chance! Find ich eigentlich gut. :Y:Ronja84 schrieb:Dacht ich auch...nur der SP Thread ist gesperrt
05.11.2021 um 17:50Genau!!! Denn wer gesperrt ist, gehört bestraft.
Jede Sperre ist wichtig - keine Sperre ist unberechtigt :melden:
05.11.2021 um 17:50Der "Bikini & Popo-Thread"
05.11.2021 um 18:00Der "Bikini & Popo-Thread"
05.11.2021 um 23:08ja ich hatte tatsächlich wichtigeres zu tun :DRonja84 schrieb:du hast während der Sperre nicht täglich auf Allmy gelesen? Das ist ja widerlich :{
...klingt jetzt irgendwie nach Ironie..... :troll:Ronja84 schrieb:Genau!!! Denn wer gesperrt ist, gehört bestraft.