Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
xsaibotx schrieb:Dann lass die Finger von den Coronathreads....... dann bist du auch da:D ja
knopper schrieb:Was ich aber noch viel brennender interessiert... sieht denn @Ronja84 wirklich so gut aus dass die Bilder sofort blenden würden....und sie deshalb gleich immer wieder weg sind? :D :D :DVielleicht macht @Ronja84 ja ein Willkommensgeschenk für dich hier im Thread, würde dich sicherlich erfreuen. :Y:
Rattensohn schrieb:Vielleicht macht @Ronja84 ja ein Willkommensgeschenk für dich hier im Thread, würde dich sicherlich erfreuen. :Y:ja kann auch ruhig angezogen sein. :D Ich bin auch ganz lieb und vernünftig :troll: :D
knopper schrieb:ach du bist das :D ständig diese neuen nicks tze tzeJa..... dann muss man immer wieder die Bilder neu ordnen oO
knopper schrieb am 02.11.2021:orr man ich will das jetzt wissendu hast während der Sperre nicht täglich auf Allmy gelesen? Das ist ja widerlich :{
Rattensohn schrieb am 02.11.2021:Willkommensgeschenksehe ich nicht ein - da mache ich nicht mit :melden:
Ronja84 schrieb:du hast während der Sperre nicht täglich auf Allmy gelesen? Das ist ja widerlich :{
Ronja84 schrieb:sehe ich nicht ein - da mache ich nicht mit :melden:Dieser Thread ist nur einsehbar, wenn man angemeldet ist. Der arme Knopf konnte also nicht gucken.... Óò
Begründung: s.o.
Rattensohn schrieb:Dieser Thread ist nur einsehbar, wenn man angemeldet ist.Das war doch aber nicht immer so. :ask:
Rattensohn schrieb:KnopfKnop heisst jetzt Knopf :'D
Interested schrieb:Das war doch aber nicht immer so. :ask:Dacht ich auch...nur der SP Thread ist gesperrt
Ronja84 schrieb:Dacht ich auch...nur der SP Thread ist gesperrtGib Stalking keine Chance! Find ich eigentlich gut. :Y:
Ronja84 schrieb:du hast während der Sperre nicht täglich auf Allmy gelesen? Das ist ja widerlich :{ja ich hatte tatsächlich wichtigeres zu tun :D
Ronja84 schrieb:Genau!!! Denn wer gesperrt ist, gehört bestraft....klingt jetzt irgendwie nach Ironie..... :troll:
Jede Sperre ist wichtig - keine Sperre ist unberechtigt :melden: