Der "Bikini & Popo-Thread"
07.09.2020 um 15:53knopper schrieb:na dann kram doch mal eins hevor und lass uns bewertenNene ich habe Stil und Klasse und ich bin nicht so eine
knopper schrieb:na dann kram doch mal eins hevor und lass uns bewertenNene ich habe Stil und Klasse und ich bin nicht so eine
Hailey25 schrieb:Echt? Vielleicht sollten wir das auch im Selfiethread tun, da ist die Intention ja schließlich eine völlig andereIch Frage mich, wie du es schaffst, dass aus jedem deiner Beiträge diese unfassbar tiefsitzende Frustration, schrankenloser Neid und ungezügelte Missgunst herauslesbar sind.
fumo schrieb:schrankenloser Neid und ungezügelte Missgunst herauslesbar sind.Wow, dabei ist es doch grade das, was du @Kältezeit mit ihrer stutenbissigkeit vorwürfst :D Wenn du drauf stehst, wenn hier mit zweierlei Maß gemessen, dann bitte.
fumo schrieb:Ich lese von dir nirgendwo einen Beitrag, der nicht von Missgunst, Neid und Frust getränkt ist.Jetzt atmen alle mal durch.
Das fällt mir schon seit einer Weile auf, dass du überall deine Frustration ablädst; und es kotzt mich einfach an ... Vermutlich haben sie Arschlecker um dich herum nicht die Eier, es dir zu sagen; ich aber schon
fumo schrieb:Lass Kätze da heraus; um sie geht es hier nicht.Komisch das du aber gerade dann auftauchst, wenn es um sie geht.
fumo schrieb:lese von dir nirgendwo einen Beitrag, der nicht von Missgunst, Neid und Frust getränkt ist.Was redest du für eine Scheiße? Im Selfiethread? Sags mir oder noch besser zeigs mir :palm:
Das fällt mir schon seit einer Weile auf, dass du überall deine Frustration ablädst; und es kotzt mich einfach an ... Vermutlich haben sie Arschlecker um dich herum nicht die Eier, es dir zu sagen; ich aber schon
fumo schrieb:Es ist jedoch auch zusätzlich auffällig, dass du Kätze bei JEDER Gelegenheit anpisst; das nur am Rande ... :DNa sowas... Es gibt aversionen untereinander.