Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hailey25 schrieb:Warum schreibt man hier, wenn es einen angeblich nicht interessiert? @KältezeitWarum stellt man blöde Fragen, ohne Beiträge richtig gelesen zu haben?
Kältezeit schrieb:Was ich mich frage: fotografiert man seinen Arsch extra für diesen Thread, also für @knopper...jetzt gehts ans Eingemachte :D ... also, äh ich befrüchte ja.
Kältezeit schrieb:Und wenn ja, wieso? Oo...wiso finde ich denn den Beitrag von dir nicht mehr, wo du meintest "aber das Exemplar von Seite... hat was" :D
aspie schrieb:Man hat solche Bilder normalerweise auf dem Handyich nicht :D
Kältezeit schrieb:also für @knopperUnd was sollte dann die Aussage? Du bist doch auch zum Gaffen hier, also quatsch nicht.
als Zielpublikum
Hailey25 schrieb:Du bist doch auch zum Gaffen hier, also quatsch nicht.ja ey... ich schwöre ich hätte das von ihr gelesen, muss wohl schnell gelöscht worden sein
Kältezeit schrieb:warum man hier sowas postet, ziemlich offensichtlich ist. :troll:ich hab den Thread nicht gestartet :D
aspie schrieb:Und wie handhabt ihr denn spontanen Bildertausch?das macht die ältere Generation noch anders....
aspie schrieb:Ein ReÂperÂtoire voller Nudes ist ein absolutes must havena dann kram doch mal eins hevor und lass uns bewerten :troll:
Kältezeit schrieb:Gerade, weil die Intention, warum man hier sowas postet, ziemlich offensichtlich istEcht? Vielleicht sollten wir das auch im Selfiethread tun, da ist die Intention ja schließlich eine völlig andere
Hailey25 schrieb:Echt? Vielleicht sollten wir das auch im Selfiethread tun, da ist die Intention ja schließlich eine völlig andereNaja, ich hab noch nie gesehen, dass jemand ein Bild von seinem Arsch z. B. auf Facebook als Profilbild benutzt hat. :troll: