Simplizissimus subversiver Spielplatz
Seite 550 von 3.651vorherige 1 ... 450500540548549550551552560600650 ... 3.651 nächste
Direkt zur Seite:
Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.07.2018 um 21:01Trollloolllololoolollooooooo
THE VOIDS-BAD DREAMS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
25.07.2018 um 21:11Simplizissimus subversiver Spielplatz
26.07.2018 um 01:37
Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.07.2018 um 08:58
Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.07.2018 um 10:23Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.07.2018 um 23:44Trololo song full
Externer Inhalt
Inkompetent
Mitglied ausgeschlossen
:merle:
Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.07.2018 um 00:03Simplizissimus subversiver Spielplatz
27.07.2018 um 00:13
Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.07.2018 um 20:44SS Decontrol - Police Beat
Externer Inhalt
Jerry's Kids - I Don't Belong
Externer Inhalt
Jerry's Kids - Lost
Externer Inhalt
28.07.2018 um 09:06Simplizissimus subversiver Spielplatz
28.07.2018 um 09:11Simplizissimus subversiver Spielplatz
28.07.2018 um 15:40Ich hab von Punk soviel Ahnung, wie ein Elefant von Mäusen. :D Na gut, Sid Vicious und die Sex Pistols sind mir nicht unbekannt. Ich hoffe der Song gildet hier. :troll: Beim heutigen dringend notwendigen abstauben (also die Bude betreffend) ging es nicht ohne Musik. Dabei bin ich auf einen verstaubten Soundtrack von Strange Days gestoßen. Ich gehe davon aus, dass sich hier niemand jeden Clip der gepostet wird reinzieht, aber Skunk Anansie muss jetzt sein.
Skunk Anansie - Selling Jesus (STRANGE DAYS)
Externer Inhalt
Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.07.2018 um 16:05THE RUNS - You'll Never Tame Me (GG ALLIN) 10/13/08
Externer Inhalt
Carietta schrieb:Ich gehe davon aus, dass sich hier niemand jeden Clip der gepostet wird reinzieht,Doch doch, mindesten einer wird es tun ... kannste mir glauben^^
Ehrlich gesagt hätte ich einen Besuch von dir schon viel eher erwartet,
aber dein Frühjahrsputz findet dieses Jahr anscheinend etwas später statt :P:
Fühle dich willkommen, auch wenn du auf "der anderen Seite spielst" :trollking:
28.07.2018 um 16:42@Simplizissimus
Danke. Aber ich bin ne arme Sau, die sich nicht mal nen Festnetzanschluss leisten kann. Deshalb krebse ich mit einem Surfstick durchs Internet, mit begrenztem Datenvolumen und Geschwindigkeit ist auch eher lahm. Von daher meide ich Threads mit einem Videoaufkommen von ca. 30 pro Seite. Dauert ewig bis das geladen ist. Muss ich mir nicht täglich geben, vor allem weil ich dann gegen Ende des Monats im Schneckentempo durchs Forum krieche. ;)
Danke. Aber ich bin ne arme Sau, die sich nicht mal nen Festnetzanschluss leisten kann. Deshalb krebse ich mit einem Surfstick durchs Internet, mit begrenztem Datenvolumen und Geschwindigkeit ist auch eher lahm. Von daher meide ich Threads mit einem Videoaufkommen von ca. 30 pro Seite. Dauert ewig bis das geladen ist. Muss ich mir nicht täglich geben, vor allem weil ich dann gegen Ende des Monats im Schneckentempo durchs Forum krieche. ;)
28.07.2018 um 16:44Man kann beliebige Videos posten, wenn nur Cariette online ist. :note:
28.07.2018 um 16:46@Carietta
Es gibt doch mittlerweile die Funktion sich Youtube Videos nur noch als Link anzeigen zu lassen.
Es gibt doch mittlerweile die Funktion sich Youtube Videos nur noch als Link anzeigen zu lassen.
28.07.2018 um 16:47@Carietta
Dennis hat uns doch mittlerweile mit der Funktion gesegnet, youtube-Videos als Links anzeigen zu lassen.
Nutze ich auch, solange ich nicht im W-Lan bin.
Verbrauch ist so wunderbar auch in UH-Threads.
Dennis hat uns doch mittlerweile mit der Funktion gesegnet, youtube-Videos als Links anzeigen zu lassen.
Nutze ich auch, solange ich nicht im W-Lan bin.
Verbrauch ist so wunderbar auch in UH-Threads.