Simplizissimus subversiver Spielplatz
04.06.2018 um 23:08Sorry, wollte witzig sein....
Inkompetent schrieb:War selbst Mobbing Opfer in der Schule, bis ich selbst zum Mobber wurde. Weil ich dadurch nicht mehr Opfer war. Und die Amokläufe in der Welt werden von Personen begangen, die zu oft Ausgelacht und aus Gerenzt wurden.Mobber sind ja auch gar arme Schwein ... aber warum mutierst du zum Mobber? Schlag ihn doch die Zähne raus ... Mobber leben ja davon dich mit Worten zu verletzen ... und rechnen nicht damit Paroli geboten zu bekommen ... schon gar nicht mit roher Gewalt ... die sie ja auch nur Opfer gewesen ... wie du ja auch oben geschrieben hat... Zur meiner Schulzeit wurden die Streber gemobbt ... da ging es nicht um Aussehen, eher um das Anbiedern bei Lehrern ... überhaupt gab es den Begriff Mobber gar nicht ... und auch der Spuk was schnell vorbei ... weil das Opfer sich mit dem Lehrer zusammenschloss, was ja bei Mobbingopfern weniger der Fall sein soll ... sich verschließen und in ihre Gedankenwelt abtauchen ... oder auch wurde sich dann und wann auf seiten des Opfer positioniert, wenn das Fass zum überlaufen schien ... ob das nun ich selber war oder andere Klassenkameraden ... es wurde nicht weggeschaut ... nicht auf Dauer, so wie es heutzutage der Fall zu sein scheint ... dann war Ende im Gelände ... und zu meiner Zeit gab es auch noch nicht das Internet oder die bekannten "Asozialen-Netzwerke" in dem man Menschen hinter ihren Rücken still und heimlich zur Lachnummer "einer ganzen Nation" werden lassen konnten
Simplizissimus schrieb:und finde es beileibe ich so witzig wie es vllt auf dich den Anschein hatNICHT so witzig :nerv:
Simplizissimus schrieb:davon mal ab das der Knabe Lernbehindert zu sein scheint und YouTube in hätte schützen müssen ...Jo
Lemniskate schrieb:Ich sag ja, das einstellen von Videos sollte Geld kosten.Den Leuten wird ja auch von klein auf beigebracht, wie einfach es ist heutzutrage reich und berühmt zu werden ... verkauf dich untern Wert, verscherbel deine Würde ... und mit etwas Glück wirste zum nächsten Flopstar ( Superstar ) ... hau ein paar Videos bei Youtube raus ... dann kannste dir die Bezeichnung Youtuber anheften und musst nie in deinen Leben mal wirklich hart malochen ... schöne Scheinwelt ...
Simplizissimus schrieb:Den Leuten wird ja auch von klein auf beigebracht, wie einfach es ist heutzutrage reich und berühmt zu werden ... verkauf dich untern Wert, verscherbel deine Würde ... und mit etwas Glück wirste zum nächsten Flopstar ( Superstar ) ... hau ein paar Videos bei Youtube raus ... dann kannste dir die Bezeichnung Youtuber anheften und musst nie in deinen Leben mal wirklich hart malochen ... schöne Scheinwelt ...@Simplizissimus