Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Fierna schrieb:Erst wenn Blob sich in Sonnenblume umbenennt und den Thread in "Sonnenblumes veganes Hippie-Baumhaus" :fuya:Ha!
Pestsau schrieb:Aber liebste Fierna nun gräme dich nicht. Die Zeit für den bedingungslosen Frieden und der Liebe ist gekommen. Sei willkommen in diesem Club der Barmherzigkeit :kiss:Früher oder später wird sie den "gerechten Weg" mitgehen ... sie kann ja gar nicht anders als sich dem Zeitgeist anzuschließen :) :lv:
Fierna schrieb:Ihr widert mich alle an :fuya:Wir beneiden dich alle für deine ungehobelte & vulgäre Ausdrucksweise :) :lv:
Lemniskate schrieb:Fierna schrieb:Eher lass ich @Pestsau kastrieren oder wälze mich nackt in einen Haufen voller Glasscherben bevor sowas passieren wird :|
Erst wenn Blob sich in Sonnenblume umbenennt und den Thread in "Sonnenblumes veganes Hippie-Baumhaus" :fuya:
Ha!
Wenn du Das machst, nenne ich mich in "Schandmaul" um :Y:
Simplizissimus schrieb:Eher lass ich @Pestsau kastrieren oder wälze mich nackt in einen Haufen voller Glasscherben bevor sowas passieren wird :|War doch nur ein freundlicher Vorschlag meinerseits das du deshalb direkt so aus der Haut fahren kannst mein lieber pupsie. ..was ist den los mit dir, brauchst du eine Umarmung?
Simplizissimus schrieb:Eher lass ich @Pestsau kastrieren oder wälze mich nackt in einen Haufen voller Glasscherben bevor sowas passieren wird :|Schön :)
Fierna schrieb:Wir könnten dich auch anzünden und du rennst brennend durch eine Dynamitfabrik :)Möchtest du mit uns über deine Gefühle reden Schwester fierna?
Lemniskate schrieb: brauchst du eine Umarmung?
Lemniskate schrieb:Gruppenkuscheln!!! Unser lieber blob brauchts gerade ganz dicke!Oh ja, erstickt mich mit eurer Liebe ... wie ein überdimensionalen plüschiges rosa Kissen ... oder ein mega-großes Meerschweinchen :) :lv:
Fierna schrieb:Ich gehe den Hippie-Bohrer holen....und eine Slayer-CD.@Simplizissimus ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen? ! :ask:
Lemniskate schrieb:@Simplizissimus ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen? ! :ask:Ich glaube, @Fierna muss mal eben bei YouSuck nach einem Video suchen :D :D