Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Simplizissimus subversiver Spielplatz

73.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Simplizissimus subversiver Spielplatz

06.03.2018 um 12:22
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:ich kenn solche Früchtchen wie dich
Interessant, was bin ich denn für eins? Schieß mal los...

Mich würde viel mehr interessieren warum du dich jetzt eigentlich so angegriffen fühlst?


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

06.03.2018 um 12:23
@M11

Ich sage was ich zu sagen habe, genau wie du auch.@M11
Ich habe ihm nicht gesagt dass er ein Arschloch ist, sondern ihn gefragt wie er es sieht. Fertig.


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

06.03.2018 um 12:24
@Häresie
echt jetzt, das ist jetzt die antwort


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

06.03.2018 um 12:27
@M11
Hast du mich was gefragt?

Und das Scheißvideo musst du schon alleine suchen. Ist ja komisch dass sie ihre eigene Mucke nicht kennt, muss sie doch wissen ob sie die gepostet hat? Was ist das hier?! Meinst du ich hab mir das ausgedacht um mal bißchen rumzustänkern hier?

Für mich verteidigt sie hier gerade die Band, bzw stellt sich ahnungslos. Bzw wenn sie spießig findet dass man Nazis scheiße findet, dann weiß ich doch wie sie tickt. :D

Danke.


3x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

06.03.2018 um 12:30
Ich halte mich mal entspannt zurück ... :kaffee:


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

06.03.2018 um 12:30
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Hast du mich was gefragt?
ok jetzt willste mich verarschen ....
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Und das Scheißvideo musst du schon alleine suchen.
warum so aggro....na klar anschuldigungen machen ....und ich soll suchen gehen ...ganz groß echt


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

06.03.2018 um 12:32
@M11

Jaa, na das kannst du kaum erwarten dass ich das noch mal verlinke. Glaubs mir einfach.

Ich bin nicht aggro, aber ich weiß dass ich so rüberkomme. Bißchen harter Umgangston, sry.


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

06.03.2018 um 12:38
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Und das Scheißvideo musst du schon alleine suchen.
das prob ist, das habe ich sogar gemacht und kann nix finden...


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

06.03.2018 um 12:45
Einfach zu glaube ist ja schön und gut ... aber warum nur glauben müssen, wenn die Fakten parat liegen :ask:


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

06.03.2018 um 12:46
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Mich würde viel mehr interessieren warum du dich jetzt eigentlich so angegriffen fühlst?
Was willst du eigentlich von mir? Nennst mich Heuchler? Schätzchen, ich hab, glaub mir, mehr Erfahrung als du und das ohne Bücher zu lesen, sondern life. Und diesen Kindergeburtstag feier ich doch gern mit dir, hab grad nix besseres zu tun.
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Und das Scheißvideo musst du schon alleine suchen. Ist ja komisch dass sie ihre eigene Mucke nicht kennt, muss sie doch wissen ob sie die gepostet hat? Was ist das hier?! Meinst du ich hab mir das ausgedacht um mal bißchen rumzustänkern hier?
Jaja, frag mich nur, warum die Verwaltung sich nie bei mir gemeldet hat.
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Für mich verteidigt sie hier gerade die Band, bzw stellt sich ahnungslos. Bzw wenn sie spießig findet dass man Nazis scheiße findet, dann weiß ich doch wie sie tickt. :D
Das haste umsonst. :kiss: Tut mir leid... jetzt kann ich das nicht mehr ernst nehmen.


2x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

06.03.2018 um 12:49
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:ich hab, glaub mir, mehr Erfahrung als du
:D :D

Ach so? Bild dir mal nicht zu viel ein Schätzchen. :D


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

06.03.2018 um 12:49
@Häresie
@sherlocksfemme
@M11
@Pestsau
@Fierna

Beitrag von sherlocksfemme (Seite 398)

Vertrauen ist gut ... Kontrolle bla bla ...


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

06.03.2018 um 12:51
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Ach so? Bild dir mal nicht zu viel ein Schätzchen. :D
Brauch ich nicht, ich hab meine Erfahrungen. :D


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

06.03.2018 um 12:51
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Vertrauen ist gut ... Kontrolle bla bla ...
danke für deine mühe


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

06.03.2018 um 12:51
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Jaja, frag mich nur, warum die Verwaltung sich nie bei mir gemeldet hat.
Weil ich es gar nicht gemeldet habe. Ich habe es nur registriert, für mich. :)


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

06.03.2018 um 12:51
Zitat von M11M11 schrieb:danke für deine mühe
Danke @Häresie , sie hat mir den Tipp gegeben ;)


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

06.03.2018 um 12:52
warum das aber so schwierig machen


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

06.03.2018 um 12:54
Zitat von M11M11 schrieb:warum das aber so schwierig machen
Ich würde jetzt gerne klischeehaft "Frauen" in den Raum werfen, aber dann bekomm ich von Beiden wohl derbe Dresche :trollking:


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

06.03.2018 um 12:56
@Simplizissimus

Danke schön...
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb am 25.02.2018:25.02.2018 um 14:01
Welchen haben wir heute... hab das als sehr schönes Cover von diesem hier empfunden.. der beschäftigt mich...
und das ist auch nicht das Original...

@Häresie

Und darum gings jetzt... echt dein Ernst... LOOOOOOOOOOOOOL

https://www.youtube.com/watch?v=gOaMva1OpWk (Video: Ville Valo feat. Natalia Avelon - Summer Wine)

Hier das Original. Für Musikinteressierte. Text kann jeder googeln. ;)

Youtube: Nancy Sinatra & Lee Hazlewood-Summer Wine
Nancy Sinatra & Lee Hazlewood-Summer Wine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

06.03.2018 um 12:56
@sherlocksfemme

In meinen Augen weichst du aus, und ich frag mich warum.

Es ging gar nicht um den Song, es ging um die Band.

Von mir aus halte das doch für Kindergarten, ich find das ne ganz legitime Angelegenheit dich das zu fragen.

Es ging nicht um Nancy Sinatra oder den Himaffen, es ging um Ultima Thule.


melden