Ich finde schon, dass es wichtig ist diesen Thema publik zu machen, grade weil wir ein starkes politisches Bewusstsein haben.
Auch finde ich es richtig und wichtig das
@Häresie den Rest von uns darauf aufmerksam macht, die Art und Weise war zwar etwas ruppig aber damit sollten wir alle umgehen können ... der Dreck ist oftmals so subtil und in allen möglichen Genre unterwandert, wie
@Pestsau oben nochmal erwähnte. Kein Mensch weiß alles und sowas kann durch einen "Fehler" mal passieren, eben drum ist es umso wichtiger, wenn jemand mal den Mund aufmacht und uns allen hier die Augen öffnet.
Häresie schrieb:Wieso nicht hier? Dann können die anderen doch auch mal was dazu sagen. Interessiert mich persönlich mehr als dieses infantile Rollenspiel mit Mama/ Papa/ Rumgeflirte.
Im direkten Vergleich gebe ich dir da Recht ... dieses Thema hätte man intern klären können, während man die Nazi-Scheiße unbedingt öffenlich diskutieren muss ... aber das Thema wurde begraben und darf es auch weiterhin bleiben.
M11 schrieb:wo ist das denn?
Gute Frage....
@M11 und ich haben es vorhin ausgiebig gesucht und nicht gefunden kannst es sicher verlinken oder
@Häresie Häresie schrieb:Stört mich eh wenn nur Bla rausgelassen wird, und was einen wirklich interessiert oder stört behält man für sich. Man muss sich ja nicht an die Gurgel gehen, aber ist doch immer gut sowas zu klären.
Das sollte in unseren Kreisen völlig normal sein, wenn es einen von uns in Auge fällt
:fuya: :D