Simplizissimus subversiver Spielplatz
Seite 551 von 3.650vorherige 1 ... 451501541549550551552553561601651 ... 3.650 nächste
Direkt zur Seite:
28.07.2018 um 16:50@vincent Wie bitte? Sorry, die Hitze macht mir zu schaffen. Ich versteh manches erst nach dem zweiten oder dritten Anlauf. :)
@Pestsau
@Fierna
Aber man will ja auch mal uneingeloggt hier stöbern. Da ist ja schon der Kopf Thread die Pest am Ar***. :D
@Pestsau
@Fierna
Aber man will ja auch mal uneingeloggt hier stöbern. Da ist ja schon der Kopf Thread die Pest am Ar***. :D
28.07.2018 um 16:55Carietta schrieb:Von daher meide ich Threads mit einem Videoaufkommen von ca. 30 pro Seite.
Pestsau schrieb:Es gibt doch mittlerweile die Funktion sich Youtube Videos nur noch als Link anzeigen zu lassen.Und wer ist schuld daran?!
😇
Original anzeigen (0,5 MB)
28.07.2018 um 16:56Und sowas muss man einem Mod sagen...tztztz. ..da kennt wer seinen "Arbeitsplatz" wohl nicht so gut.
;)
;)
28.07.2018 um 17:00Carietta schrieb:Aber man will ja auch mal uneingeloggt hier stöbern. Da ist ja schon der Kopf Thread die Pest am Ar***. :D@Lemniskate
Lesen und verstehen. Ich hab das natürlich aktiviert wenn ich bei Allmy on bin. Aber ich will nicht 24/7 eingeloggt sein, weil ... kein Vergnügen sondern Arbeit. Man liest halt gerne mal "von außen" mit. Geht bei manchen Threads nur nicht.
28.07.2018 um 17:10@Pestsau
@Fierna
...oh man, da haben wir voll nicht richtig aufgepasst :palm:
:palm:
...bin dann mal wieder weg :merle:
@Fierna
...oh man, da haben wir voll nicht richtig aufgepasst :palm:
Carietta schrieb:Lesen und verstehen.Sorry. ..natürlich meintest du offline mitlesen.
:palm:
...bin dann mal wieder weg :merle:
Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.07.2018 um 19:16ätzend - schnulzendreck
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@Lemniskate
@Carietta ... naja, vllt ist es ganz gut so das du hier nicht so oft reinguckst, wer weiß schon was dir hier entgeht :troll:
@Pestsau
@faultierchen
@vincent
Spamt gefälligst nicht den Bunker mit euren Nichtigkeiten zu, punkverdammt ... :fuya:
Spoiler:trollsanta:
28.07.2018 um 20:20Simplizissimus subversiver Spielplatz
28.07.2018 um 20:26Simplizissimus subversiver Spielplatz
28.07.2018 um 20:34Simplizissimus subversiver Spielplatz
28.07.2018 um 21:32Wenn alle nur auf ihren Eukalyptusbäumen rumschlafen, erkläre ich den heutigen Tag eben zum Hardcore-Samstag
:fuya:
:fuya:
EXPELLOW - GAME INSANE - HC WORLDWIDE (OFFICIAL HD VERSION HCWW)
Externer Inhalt
28.07.2018 um 21:38
Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.07.2018 um 21:57Skate 2 OST - Track 51 - Youth Brigade - I Hate My Life
Externer Inhalt
Fierna schrieb:Wenn alle nur auf ihren Eukalyptusbäumen rumschlafen, erkläre ich den heutigen Tag eben zum Hardcore-SamstagErst monatelang auf Baum rumhängen und mich hier einsam zurücklassen und nun kommt se und spielt hier gleich die eisern Führerin :fuya:
SpoilerOkey, machen wir, mein Faultierchen :lv: :troll:
28.07.2018 um 22:02Simplizissimus schrieb:Erst monatelang auf Baum rumhängen und mich hier einsam zurücklassen und nun kommt se und spielt hier gleich die eisern Führerin :fuya:Ich bin überaus beschäftigt, wenn ich nicht hier bin....ihr schlaft dann einfach nur :D
BACKSWING - STILL SICK - HARDCORE WORLDWIDE (OFFICIAL HD VERSION HCWW)
Externer Inhalt
Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.07.2018 um 22:12Detestation - Why Do They Cry?
Externer Inhalt
Fierna schrieb:Ich bin überaus beschäftigt, wenn ich nicht hier bin... und mit was bitte?
Fierna schrieb:Ich schlafe wie ein dröges Faulifaulier :DBeschäftigt ... überaus beschäftigt :note:
Verarschen kann ich mich alleine :fuya:
1x zitiertmelden
Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.07.2018 um 22:24Disrupt - Domestic Prison
Externer Inhalt
Fierna schrieb:Erst küsst du mich und dann poste Musik :lv:Natürlich, meine geliebte Führerin :kiss:
28.07.2018 um 22:31
Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren