Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Simplizissimus subversiver Spielplatz

73.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Simplizissimus subversiver Spielplatz

17.01.2018 um 19:50
@lilit

hey...forderst du mich (ehem. Reggae und Foundation DJ) zum Duell der Ska Tunes? :D

https://www.youtube.com/watch?v=qqn-BJc1I2c (Video: Justin Hinds & The Dominoes/Carry Go Bring Come)

https://www.youtube.com/watch?v=2wZ6q55PHzQ

der Jackie Opel Tune ist soooo mega... tausendmal gehört...immer gut :Y: :D


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

17.01.2018 um 19:50
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:aber hey...ich trau mich das ja nicht so offen zu sagen...aber es macht Spass wieder was zu machen und zu arbeiten... ich bin ja seit januar 2017 arbeitslos gewesen und hab im Sommer 2017 mein Abi an der Abendschule fertig gemacht
Wenn du darin einen Sinn erkennst, dann zieh es ohne wenn und aber durch^^ :Y:
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:und bin das letzte halbe Jahr so vor mich hingegammelt im Keller-Kiff-Kiff Modus oO :D
Kenn ich auch noch von mir damals, verschwendete Lebenszeit nenne ich es nun^^
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Finds gut mir nicht mehr non stop einen Joint nach dem anderen zu bauen und den halben Tag zu verpennen :Y: :D
Irgendwann kotz es einen und auch sich selbst nurnoch an .. wie gesagt, aber diese Zeiten sind vorbei, dass Leben ändert sich ... daher muss man sich auch ändern, hilft ja nix^^

@Pestsau Ernie! :D

@lilit :merle: :kiss:


2x zitiertmelden
melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

17.01.2018 um 19:52
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Kenn ich auch noch von mir damals, verschwendete Lebenszeit nenne ich es nun
arbeiten ist erst recht verschwendete zeit


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

17.01.2018 um 19:53
Zitat von M11M11 schrieb:arbeiten ist erst recht verschwendete zeit
Jupp, der tägliche Rhythmus mit 8 bis 10 Stunden allemal^^


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

17.01.2018 um 19:53
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Irgendwann kotz es einen und auch sich selbst nurnoch an .. wie gesagt, aber diese Zeiten sind vorbei, dass Leben ändert sich ... daher muss man sich auch ändern, hilft ja nix^^
ja man und es nervt mega das es nicht mehr turned wenn man sich einen nach dem anderem reinzieht :D

Hm Sinn...darin...naja ich sehe es als Chance wieder was zu machen...ohne beschäftigung geht man ein wie ne ungegossene Pflanze....und die sozialen Kontakte schwimmen auch davon wenn man nur zuhause hängt oO :D

von daher "carry on" :Y: :D


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

17.01.2018 um 19:55
Youtube: Prince Buster - Enjoy Yourself
Prince Buster - Enjoy Yourself
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


enjoy yourself and fun! :D :D


melden
melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

17.01.2018 um 19:56
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:.ohne beschäftigung geht man ein wie ne ungegossene Pflanze....und die sozialen Kontakte schwimmen auch davon wenn man nur zuhause hängt oO :D
Ich lass mich zwar auch seit Jahren treiben, bewege mich trotzdem tagtäglich, auch wenn mir das kaum einer glaubt^^ Soziale Kontakte sind auch wiedermehr geworden seitdem ich meine "2 Wochen-Kiffer-Regel" einhalte^^
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:von daher "carry on" :Y: :D
:Y: :D


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

17.01.2018 um 19:57
@lilit

Youtube: Manu Chao - Bienvenida a Tijuana + Welcome to Tijuana.
Manu Chao - Bienvenida a Tijuana + Welcome to Tijuana.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich spreche kein Wort spanisch (ein bisschen Französisch) :D )...aber einer meiner absoluter favourite Tracks :D

Tequila, Sex et Mariuahnah" :D


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

17.01.2018 um 19:58
Für immer unser Commandate!

Youtube: Bella Ciao Tributo a Che Guevara
Bella Ciao Tributo a Che Guevara
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

17.01.2018 um 20:00
@Simplizissimus
Oja, nur war auch er nicht perfekt, genauso wenig wie Jesus oder Mohammed, Buddha und so! :D


2x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

17.01.2018 um 20:01
Zitat von lilitlilit schrieb:Oja, nur war auch er nicht perfekt, genauso wenig wie Jesus oder Mohammed, Buddha und so! :D
kein mensch ist perfekt...weil wir bloß Tiere sind und keine "Überwesen" für die sich manche halten :D


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

17.01.2018 um 20:01
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Jupp, der tägliche Rhythmus mit 8 bis 10 Stunden allemal^
ich bin nur froh, das ich vor 2 jahren meinen job gewechselt habe....und der neue mir noch sinnvoll vorkommt....ansonsten würde ich lieber mit dir containern....wenn mein rücken noch mitmachen würde^^


2x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

17.01.2018 um 20:02
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:einer glaubt^^ Soziale Kontakte sind auch wiedermehr geworden seitdem ich meine "2 Wochen-Kiffer-Regel" einhalte^^
ich hoffe du meinst nicht allmy...


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

17.01.2018 um 20:03
Zitat von M11M11 schrieb:ich lieber mit dir containern....wenn mein rücken noch mitmachen würde^^
@M11
Also ich bin Krankenschwester und arbeite in Palliativpflege, mein Rücken wird sehr gefordert, meine Arme auch, und erst die Hände,
aber ich liebe meine Arbeit, wenn die Leute Schmerzen haben, verschaffe ich ihnen Linderung. Ganz ohne :troll:


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

17.01.2018 um 20:04
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:kein mensch ist perfekt...weil wir bloß Tiere sind und keine "Überwesen" für die sich manche halten :D
Genau!@King_Kyuss
:D


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

17.01.2018 um 20:04
Zitat von lilitlilit schrieb:Oja, nur war auch er nicht perfekt,
Ich weiß, er hat seine Frauen und Kinder verlassen ... ja sogar einen kleinen Hund getötet um nicht bemerkt zu werden ... habe seine Auto-Biographie gelesen... aber weißte was? Er hat an die Menschen gedacht, die einfachen Menschen, sein Leben dafür geopfert ... selbst in Afrika gekämpft ... sein Leben für die "gerechte Sache" geben ... mir egal^^


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

17.01.2018 um 20:04
Youtube: ROSE TATTOO - ROCK N ROLL IS KING
ROSE TATTOO - ROCK N ROLL IS KING
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ich liiiebe diesen Tune...für viele "bloß ein hard Rock Tune" für mich etwas wo ich daran denken muss wie ich 14-16 war und das RockHard Rose Tattoo ausgekramt hat und auf ihren CD Sampler geklatscht hat


"daaaance and sing ROCKNROLL IS KING"

\m/


melden