Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
lilit schrieb:ich bin und bleibe Pazifistin! :DALERTA! Ich auch \m/
lilit schrieb:bleibe Pazifistin!Da trennen sich unsere Ansichten, ich würde auch kämpfen wenn es "der gerechten Sache" dient^^
Simplizissimus schrieb: "der gerechten Sache"die gerechte Sache ist immer bloß das was man subjektiv empfindet...ich werde für keine polit. Strömung Menschen töten oder zur Waffe greifen!
King_Kyuss schrieb:und mache das Kreuz immer noch an der für mich richtigen Stelle.@King_Kyuss
lilit schrieb:Hast dus im Kreuz? Das ist aber sehr früh für dein Alter, ich emppfehle Rückenmuskulaturstärkung! :troll:ei...wenn man sein ganzes Leben vor dem PC hockt wie Quasimodo kriegt mans irgendwann mitm Rücken :D :troll: :D
lilit schrieb:Palliativpflegedas sagt mir was....respekt und das meine ich ernst....sind wir fast kollegen^^
M11 schrieb:das sagt mir was....respekt und das meine ich ernst....sind wir fast kollegen^^@M11
lilit schrieb:Ok, manchmal hab ich das Gefühl, es wäre gar nicht schlecht wenn man nicht allzu spät stirbt! :D sorryjupp...da hast du recht, aber du hilfst bitte nicht nach ;)
King_Kyuss schrieb:bin auch am Sozialenbrennpunkt aufgewachsenIch auch, und das hat mich sehr geprägt ... oich bin nicht gewalttätig oder so ... aber schrecke im Notfall nicht davor zurück ^^