Simplizissimus subversiver Spielplatz
29.11.2017 um 19:20Ich liege schon längst unterm Tisch, da haste noch nicht nachgeschaut, was? :troll:^^
sherlocksfemme schrieb:Ich liege schon längst unterm Tisch,Suffnudel!!11!!
Sigrun, Sigrun, ich habs nicht so gemeint.
Sigrun, Sigrun, hab Heute nacht geweint.
Sigrun, Sigrun, bitte verzeihe mir!
und ich verspreche dir:
Wenn ich mit dir Wegfahr!
Hey Hey!
nehm ich mir nur für dich Zeit!
Hey Hey!
Trink ich auch kein Alkohol!
Hey Hey!
nehm ich mir nur für dich Zeit!
Hey Hey!
Trink ich auch kein Alkohol!
Wenn ich mit dir Wegfahr seh ich nur dich!
All die schönen Mädchen sind nichts für mich,
sind nichts für mich,
sind nichts für mich,
sind nichts für mich
, sind nichts für mich, denn ich lieb nur dich,
nur dich nur dich nur dich!
Denn ich lieb nur dich,
nur dich nur dich nur dich!
Habt ihr keine Wut mehr im Wanst
Seid ihr wirklich schon zufrieden?
Laßt ihr euch nur alles bieten?
Gemütlich an 'nen Tisch hier setzen
und sich über'n Witz zerfetzen
das Bier in Ruhe ausgetrunken
Mann, seid Ihr ein paar Halunken
Bald seid Ihr alt und grau
seid jetzt schon wie 'ne Spießersau
freut Euch über jeden Tag
Hauptsache, daß Euch jeder mag
sherlocksfemme schrieb:Wer hatt denn von Suff gesprochen, vielleicht ja vor Lachen, weil du Blaumeister wieder mal vergessen hast, dass de alles allein verballert hast. :troll: ^^Du kannst abstreiten wie du willst, ich habe dich ertappt, Flasche leer, ich nüchtern ... blablabla ... kauf einfach neu, ok?
Simplizissimus schrieb:ich nüchternJa, ne, is klar, so kenn wir dich. Watt der Kerl lügen kann... unfassbar. :troll: ^^
sherlocksfemme schrieb:Ja, ne, is klar, so kenn wir dich. Watt der Kerl lügen kann... unfassbar. :troll: ^^Ich lüge nie, außer ich bin betrunken ... was ich in der Regel nicht bin...
Simplizissimus schrieb:Wo ist eigentlich @M11 , Paps, wo biste?
bin ja hier alles gut...^^
Simplizissimus schrieb:Mach doch ein Onkelz-Thread auf ... @sherlocksfemmebring uns ja nicht auf dumme gedanken....^^...das mit den onkelz, bekommst du von mir jetzt per pn mein sohnemann;)
Simplizissimus schrieb:Ich lüge nie, außer ich bin betrunken ... was ich in der Regel nicht bin...Und da du die nich hast... :troll:
Simplizissimus schrieb:Wo warst? Dachte, man hat dir unterwegs dein Rolli geklaut und nun kauerst du irgendwo rum^^ @M11ja und ich dachte, du rufst mich mal auf mein klapphandy an....aber nix vielen dank...
M11 schrieb:du rufst mich mal auf mein klapphandy an.Sag bloß, du besitzt auch noch so ein alten Totschläger^^ Pack mich in Karton, Nacht ihr Zwei^^
Simplizissimus schrieb:Sag bloß, du besitzt auch noch so ein alten Totschläger
Simplizissimus schrieb:Pack mich in Karton, Nacht ihr Zwei^^man kann damit telefonieren..reicht doch--ich muß auch weg
sherlocksfemme schrieb:Sorry for nothing, wie ich oft gern sag...^^ja klar...zu oft^^
Simplizissimus schrieb: @unbenannt alias Ungefragt zähle ich nicht dazu, die steht vorm Tor und wirft mit Wattebällchen dagegen :troll:
klar.. watteBällchen ...
kann man die essen ? (zuckerWatte) ? :D
sherlocksfemme schrieb:Gibts was, wofür ich mich entschuldigen sollte?^^es wird sich immer etwas finden lassen :troll: