Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Simplizissimus subversiver Spielplatz

73.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden
melden
melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

02.12.2017 um 18:09
mal was klassisches...quasi Proto Punk :rock: :D

https://www.youtube.com/watch?v=uGdDCdprbEk (Video: Ton Steine Scherben - Die letzte Schlacht gewinnen wir)

Aus dem Weg Kapitalisten...die letzte Schlacht gewinnen wir

\o/


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

02.12.2017 um 18:31
:D I have a dream auch ohne Hauptschulabschluss.^^ :troll:
Youtube: Heiter bis Wolkig - Angepisst
Heiter bis Wolkig - Angepisst
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

02.12.2017 um 18:56
https://www.youtube.com/watch?v=iJy8VgB83OQ (Video: FIDLAR - 40oz. On Repeat (Official Music Video))

And I don't care at all I drink some alcohol :bier:


melden
melden
melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

02.12.2017 um 21:33
Was war los mit dir, haste dich verlaufen, bist sonst nie hier ... warste zu dicht und fandest nicht mehr hinaus? @King_Kyuss

Sonst hängst du doch immer bei den Elitären ab, im Thread nebenan ...aber nett dich hier mal zu sehen, fahren ja ne ähnlich Schiene
...auch wenn wir doch in verschieden Schichten verkehren ... ist aber kein Hindernis sich mal gepflegt auszutauschen zu können^^

Youtube: Toxoplasma - Ordinäre Liebe
Toxoplasma - Ordinäre Liebe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:target: --> :fumo: = :ghost:

( :trollengel: )


1x zitiertmelden
melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

02.12.2017 um 21:40
@Simplizissimus
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:War los mit dir, haste dich verlaufen, bist sonst nie hier ...
sehe den Thread heute das erste mal wusste gar nicht das er existiert :D
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Sonst hängst du doch immer bei den Elitären ab, im Thread nebenan ...
Hab Hausverbot weil ich zu dicht war und im hohen Bogen über die Spelunken-Theke gekotzt habe, mitten in @fumo 's Gesicht
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Sonst hängst du doch immer bei den Elitären ab


Ich glaube das hören die Spelunker gerne, da sie sich zwar selbst als Elite sehen, aber von der Gesellschaft nicht als solche wahrgenommen werden :D
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:...auch wenn wir doch in verschieden Schichten verkehren
Ich beschränke mich nicht auf Schichten...Ich bin an 1. Stelle Mensch und habe dementsprechend gern mit allen anderen Wesen dieser Gattung Kontakt :D
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:warste zu dicht und fandest nicht mehr hinaus?


das ist wahrscheinlich das Problem bin gerade gar nicht dicht, hab bisher heute noch keinen geraucht oO


1x zitiertmelden
melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

02.12.2017 um 22:22
Direkter Weg? Kennt den jemand?^^Youtube: Skatoons - Mein kleines Mädchen
Skatoons - Mein kleines Mädchen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

02.12.2017 um 22:29
Gerade schreibt de @Simplizissimus ! :troll:


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

02.12.2017 um 22:38
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:sehe den Thread heute das erste mal wusste gar nicht das er existiert :D
Merkwürdig, wir geben uns allesamt große Mühe einen unflätigen Ruf zu erlangen ... bis in hinterste Ecke des Forums ...
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Hab Hausverbot weil ich zu dicht war und im hohen Bogen über die Spelunken-Theke gekotzt habe, mitten in @fumo 's Gesicht
Wie, da drüben wird sogar Prozentiger ausgeschenkt, dachte da gibet nur warme Milch mit Honig
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Ich glaube das hören die Spelunker gerne, da sie sich zwar selbst als Elite sehen, aber von der Gesellschaft nicht als solche wahrgenommen werden :D
Doch doch, ihr werdet als Wortakrobaten und Maulhelden der Extraklasse wahrgenommen ... euer Ruf eilt euch Voraus, auch bis hoch in die Chefetage ^^
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Ich beschränke mich nicht auf Schichten...Ich bin an 1. Stelle Mensch und habe dementsprechend gern mit allen anderen Wesen dieser Gattung Kontakt :D
Tun wir das nicht alle, wohl oder übel? Zwischen "den Welten" muss man sich ja anpassen können, dass sollte gelernt sein^^
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:das ist wahrscheinlich das Problem bin gerade gar nicht dicht, hab bisher heute noch keinen geraucht oO
Mein aufrichtiges Beileid^^
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Gerade schreibt de @Simplizissimus ! :troll:
Bei der Stasi wärst sicher gut aufgehoben gewesen^^

Youtube: Telekoma - Unkraut (Live im Speicher Pasewalk)
Telekoma - Unkraut (Live im Speicher Pasewalk)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:troll:


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

02.12.2017 um 22:55
Lass dir schmecken, @Fierna ^^

Youtube: daily riot.  -  bis hierher
daily riot. - bis hierher
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:fuya: :troll:


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

02.12.2017 um 23:01
https://www.youtube.com/watch?v=9CTWelK6DMk (Video: Für Immer Punk Die Goldenen Zitronen)

\o/


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

02.12.2017 um 23:04
Youtube: WIZO - Quadrat im Kreis
WIZO - Quadrat im Kreis
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ein Klassiker! :rock:


melden