Simplizissimus subversiver Spielplatz
Seite 137 von 3.650vorherige 1 ... 3787127135136137138139147187237 ... 3.650 nächste
Direkt zur Seite:
02.12.2017 um 17:55Simplizissimus subversiver Spielplatz
02.12.2017 um 17:58Simplizissimus subversiver Spielplatz
02.12.2017 um 18:03Simplizissimus subversiver Spielplatz
02.12.2017 um 18:03Simplizissimus subversiver Spielplatz
02.12.2017 um 18:09mal was klassisches...quasi Proto Punk :rock: :D
https://www.youtube.com/watch?v=uGdDCdprbEk (Video: Ton Steine Scherben - Die letzte Schlacht gewinnen wir)
Aus dem Weg Kapitalisten...die letzte Schlacht gewinnen wir
\o/
Aus dem Weg Kapitalisten...die letzte Schlacht gewinnen wir
\o/
02.12.2017 um 18:31:D I have a dream auch ohne Hauptschulabschluss.^^ :troll:
Heiter bis Wolkig - Angepisst
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
02.12.2017 um 18:56FIDLAR - 40oz. On Repeat (Official Music Video)
Externer Inhalt
And I don't care at all I drink some alcohol :bier:
02.12.2017 um 18:58Simplizissimus subversiver Spielplatz
02.12.2017 um 19:47
Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.12.2017 um 21:33Was war los mit dir, haste dich verlaufen, bist sonst nie hier ... warste zu dicht und fandest nicht mehr hinaus? @King_Kyuss
Sonst hängst du doch immer bei den Elitären ab, im Thread nebenan ...aber nett dich hier mal zu sehen, fahren ja ne ähnlich Schiene
...auch wenn wir doch in verschieden Schichten verkehren ... ist aber kein Hindernis sich mal gepflegt auszutauschen zu können^^
:target: --> :fumo: = :ghost:
( :trollengel: )
Sonst hängst du doch immer bei den Elitären ab, im Thread nebenan ...aber nett dich hier mal zu sehen, fahren ja ne ähnlich Schiene
...auch wenn wir doch in verschieden Schichten verkehren ... ist aber kein Hindernis sich mal gepflegt auszutauschen zu können^^
Toxoplasma - Ordinäre Liebe
Externer Inhalt
:target: --> :fumo: = :ghost:
( :trollengel: )
Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.12.2017 um 21:36Simplizissimus subversiver Spielplatz
02.12.2017 um 21:40@Simplizissimus
Ich glaube das hören die Spelunker gerne, da sie sich zwar selbst als Elite sehen, aber von der Gesellschaft nicht als solche wahrgenommen werden :D
das ist wahrscheinlich das Problem bin gerade gar nicht dicht, hab bisher heute noch keinen geraucht oO
Simplizissimus schrieb:War los mit dir, haste dich verlaufen, bist sonst nie hier ...sehe den Thread heute das erste mal wusste gar nicht das er existiert :D
Simplizissimus schrieb:Sonst hängst du doch immer bei den Elitären ab, im Thread nebenan ...Hab Hausverbot weil ich zu dicht war und im hohen Bogen über die Spelunken-Theke gekotzt habe, mitten in @fumo 's Gesicht
Simplizissimus schrieb:Sonst hängst du doch immer bei den Elitären ab
Ich glaube das hören die Spelunker gerne, da sie sich zwar selbst als Elite sehen, aber von der Gesellschaft nicht als solche wahrgenommen werden :D
Simplizissimus schrieb:...auch wenn wir doch in verschieden Schichten verkehrenIch beschränke mich nicht auf Schichten...Ich bin an 1. Stelle Mensch und habe dementsprechend gern mit allen anderen Wesen dieser Gattung Kontakt :D
Simplizissimus schrieb:warste zu dicht und fandest nicht mehr hinaus?
das ist wahrscheinlich das Problem bin gerade gar nicht dicht, hab bisher heute noch keinen geraucht oO
02.12.2017 um 22:15Simplizissimus subversiver Spielplatz
02.12.2017 um 22:22Direkter Weg? Kennt den jemand?^^
Skatoons - Mein kleines Mädchen
Externer Inhalt
02.12.2017 um 22:29
Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.12.2017 um 22:38King_Kyuss schrieb:sehe den Thread heute das erste mal wusste gar nicht das er existiert :DMerkwürdig, wir geben uns allesamt große Mühe einen unflätigen Ruf zu erlangen ... bis in hinterste Ecke des Forums ...
King_Kyuss schrieb:Hab Hausverbot weil ich zu dicht war und im hohen Bogen über die Spelunken-Theke gekotzt habe, mitten in @fumo 's GesichtWie, da drüben wird sogar Prozentiger ausgeschenkt, dachte da gibet nur warme Milch mit Honig
King_Kyuss schrieb:Ich glaube das hören die Spelunker gerne, da sie sich zwar selbst als Elite sehen, aber von der Gesellschaft nicht als solche wahrgenommen werden :DDoch doch, ihr werdet als Wortakrobaten und Maulhelden der Extraklasse wahrgenommen ... euer Ruf eilt euch Voraus, auch bis hoch in die Chefetage ^^
King_Kyuss schrieb:Ich beschränke mich nicht auf Schichten...Ich bin an 1. Stelle Mensch und habe dementsprechend gern mit allen anderen Wesen dieser Gattung Kontakt :DTun wir das nicht alle, wohl oder übel? Zwischen "den Welten" muss man sich ja anpassen können, dass sollte gelernt sein^^
King_Kyuss schrieb:das ist wahrscheinlich das Problem bin gerade gar nicht dicht, hab bisher heute noch keinen geraucht oOMein aufrichtiges Beileid^^
sherlocksfemme schrieb:Gerade schreibt de @Simplizissimus ! :troll:Bei der Stasi wärst sicher gut aufgehoben gewesen^^
Telekoma - Unkraut (Live im Speicher Pasewalk)
Externer Inhalt
:troll:
Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.12.2017 um 22:55Lass dir schmecken, @Fierna ^^
:fuya: :troll:
daily riot. - bis hierher
Externer Inhalt
:fuya: :troll:
02.12.2017 um 23:01\o/
02.12.2017 um 23:04WIZO - Quadrat im Kreis
Externer Inhalt
ein Klassiker! :rock: