Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
WoIstSpongebob schrieb:Heute die vorletzten Prüfungsergebnisse erhalten: 96 Punkte von 100.glückwunsch
WoIstSpongebob schrieb:Pivook keine ahnung was das ist...öffne es ruhig^^
WoIstSpongebob schrieb:Fahrschein für die LVB leistenbis wohin kann man damit fahren?
WoIstSpongebob schrieb:Working Class und nicht mehr Walking Class Heroesja das sage ich mir auch manchmal....^^
WoIstSpongebob schrieb: war aber auch pures Glück: also nix mit Streberin ;-)Das musst du dir jetzt für uns nicht so umdichten, steh dazu ... und sei stolz auf dich! Wir trinken trotzdem in Pivo mit dir ...
Sollte es eines Tages passieren,
dass ich im Anzug rumlauf,
dann erlaub ich euch hiermit, mich zu erschießen,
und bitte, bitte, tut es auch!
Sollte es eines Tages passieren, das ich ein Firmenboss bin,
dann hoff ich nur dass meine Angestellten rebillieren,
denn dann bin ich nicht mehr der der ich wirklich bin!
Wenn ich irgendwann für meine Karriere nur noch schleime und krieche,
dann hoff ich das ich an meinem eigenen Schleim ersticke,
bevor ich im Arsch des Bosses angekommen bin!
Sollte irgendwann mal ne Fee zu mir kommen
und meine drei Wünsche wären Macht! Geld! Ruhm!
dann hof fich nur, das sie mich in einen Stein verwandelt,
denn dann bin ich nicht mehr der, der ich wirklich bin!
Ich liebte sie die ganze Nacht
mein Schwanz hing schlaff und sie hat gelacht
und zum Schluss sagte die alte Hure auch noch zu mir...
"Hey Macker, mach dich raus hier
was soll ich denn noch mit dir hier
dein Schwanz hängt mir zwischen den Knien
du dich besser verziehst!"
King_Kyuss schrieb:sind wir hier eigentlich Musik Faschos und spielen wirklich NUR Punk oder darf ich auch sachen hören/posten die textlich Punk ähnlich sind?Hat uns da grade wer als Fascho bezeichnet? :troll: Ja, sind wir, im weitesten Sinne, guck dir anderen Threads an... da wird Null ge-punk-t - daher (m)eine klein Oase des "lauten Geschrammel" auf 3 Akkorde ... aber Metal ist ja der kleine Bruder vom dreckigen Jungen, schon ok ... in Ausnahmefällen ... oder generell Musik mit Anarcho-Untermalung... Herr Backenhörnchen alias @King_Kyuss
Simplizissimus schrieb:da wird Null ge-punk-tWaaas? Ich war doch immer einer der wenigen der ein bunt gemischtes Programm in den Musik-Threads geliefert hat! Darunter (natürlich) auch Puink! :D
Simplizissimus schrieb:chon ok ... in Ausnahmefällen ... oder generell Musik mit Anarcho-Untermalung... Herr Backenhörnchen alias @King_KyussWarum denn Backenhörnchen :ask:
King_Kyuss schrieb:Waaas?Bis auf ein paar seltene Fälle von refur, Pestsau, melaina, dir und mir ...sieht man doch recht wenig^^
King_Kyuss schrieb:Warum denn Backenhörnchen :ask:Was stellt dein Ava. denn sonst da? :D :D
Simplizissimus schrieb:Was stellt dein Ava. denn sonst da? :D :Dachso du meinst Mörl...okay kontext geschnallt :ok: :D