Simplizissimus subversiver Spielplatz
30.11.2017 um 08:36Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Schwarz-Rot-Gold, hab's nicht gewollt
daß Deutschland sich die Russen holt
Gold-Schwarz-Rot, Gold-Schwarz-Rot
Adolf Hitler ist längst tot
Was kann denn deutsche Härte dafür
das so Schweine regierten hier
von Goebbels bis zum deutschen Kaiser
alle waren sie miese Scheißer
Selbst die großen Philosophen
nichts unterschied sie von den Doofen
sie haben alles in Gang gebracht
haben Deutschland kaputtgemacht
Wenige sind stehengeblieben
nur ein paar Hunde haben sie getrieben
Wenige sind stehengeblieben
nur ein paar Hunde haben sie getrieben
Simplizissimus schrieb:Doppelt hält beschissener^^ Guten Morgen, Madame @sherlocksfemme , ausreichend genächtigt?Abgebrochen, wie immer!^^
unbenannt schrieb:@unbenannt alias Ungefragt zähle ich nicht dazu, die steht vorm Tor und wirft mit Wattebällchen dagegen :troll:Ja ja, immer rein in den Schlund, bissel Zücker drauf, ... und fertig ist die gesunde Zwischenmahlzeit^^
klar.. watteBällchen ...
kann man die essen ? (zuckerWatte) ? :D
Simplizissimus schrieb:und fertig ist die gesunde Zwischenmahlzeit^^zucker ist gesund .. *am zuckerklümpchen knapper* ^^
unbenannt schrieb:zucker ist gesund ..Sag sowas nicht :) Wattebällchen hingegen sind voller Vitamine und Nährstoffe^^
Simplizissimus schrieb: Wattebällchen hingegen sind voller Vitamine und Nährstoffe^^die aus zucker ist mir lieber ^^
unbenannt schrieb:also zum essen nicht wirklich geeignetFührt mit mir aber einen "ellenlange "Dialog darüber ob man es essen kann. :D Eine Busfahrt die ist öde, eine Busfahrt die ist lang *trällert*
Simplizissimus schrieb:Denn denn denn, ich hasse meine Rechtschreibschwäche...die haste von mir geerbt....
M11 schrieb:die haste von mir geerbt....Es ärgert mich immer... und zur Strafe schrei ich mich dann selber an ... hab ja niemenden der das für mich tut! :troll:
sherlocksfemme schrieb:Wie ihr immer tut, ihr seid doch bestimmt fast gleich alt. :troll:das war jetzt nicht nett, blob gegenüber....
M11 schrieb:das war jetzt nicht nett, blob gegenüber....Warum, wär doch eher ein Kompliment für dich.^^ :troll: