Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
troublerin77 schrieb:Ich lüge nur sehr selten, aber in manchen Situationen ist Lügen die bessere Option.Dafür bin ich viel zu bequem ... warum lügen wenn man sich doch im nachhinein ehrlich entschuldigen kann :troll: :D
troublerin77 schrieb:Manche wollen auch einfach nur angelogen werden!Da sind sie bei mir an der falschen Adresse
Die kommen mit der Wahrheit gar nicht klar
Pony2.4 schrieb:ZytanienSagt mir auch was, habs nie besucht, bin nicht so der Freund von Großveranstaltungen ... Menschen mag ich eh nicht ... und so viele auf einen Haufen, schrecklich^^
Pony2.4 schrieb:Aber tief im Herzen...^^Gestern hat mich ein Familienvater angesprochen ... war mit seiner Tochter unterwegs ... der sagte auch, er sei Punk ... und ich meinte dann.. es geht nicht ums Aussehen oder welche Bands du kennst ... du bist es im Herzen ... das Lebensgefühl ...wie du dich gibst und was du tust ... er hat mich dann im Fahrradanhänger ein Stück mitgenommen, nachdem ich ihn gefragt habe ... ( er hat mich mal von weitem mit einen APPD T-Shirt gesehen, daher ) ...guter Mann^^