Simplizissimus subversiver Spielplatz
08.10.2017 um 00:33
Ich wusste nicht wie scheiße es ist sein Rekord mit saufen einzuistellen oist.
Wie ihr HIER sehen könnt. Den ich bin zu angepasst und deswegen ein Spast.
Danke das ihr mir ermöglicht nicht ganz Mongo da zu stehen.
Viellen viellen darm eh Dank. Zo viel zur Inklusion. Habe mein Rekord von ",0 Liuetren Biuer eingesatellt, und bine jetzt bei 2,5 troll nicht wahr.
VBersuche mein Gehirn zu Konservieren mit dem Ganzen alk.
Kann m,ich an b ier wohgl nicht totsdaufgen ohne zu Kotzen.
Sorry. Die Nachträgliche Abtreibung Funktioniert wohl nicht. Höchstens Das Kosavow Syndrom ?
Ihr Arbeitenden Stolz dieser Nation. Könnte jetzt Kotzen werde es vielliecht auch tun. Vielleicht zu viel Helge. Ode3r doch der Aklk der zum Alp oder Alb Traum wird.
Danke das ich einen Forumsplatz gekriegt habe. Es Lebe Die INKLÖUISION. Frieda!!!!!
Hohl Bleibt Hohl. Egal Wieviel pROMILL: wEISS NICHT WIEVEILE eS BEI MIR SIND: bINB HALT ZU vOLL: Feststell Taste aktiv.
Bemerke es nicht einmal da zu Voll. Gehe lieber Kotzen. Wioveilö Accounts spricht ihr Addministrartoren euch eigentlich zu?
Von wegen Gleicher und so?
War halt nur ne Frage und So.
An alle Verschwörere und so. Unser Gehirn Verschwört sich gegen Uns. Sollte man darüber nach denken.
Bin zu Voll um irgend etwas. Nichgt sinnfgreies zu schreiben. Kryptisch zu Blöd um über Haupt selbststzämdig leben zu können.
Darum Überlebe ich halt nur. Und subbe mioch zu recht.
Entschuldigft bitte bin Voll wie eione .......!
So Habtr ihrt jetzt erreicht was ichr wolltet mit eurem Helge?
Bin nur ein Menbschen Hassender Mongo mit der Kongo Der Spamt und keine Steine Schmeisst. Und so-
melden