Simplizissimus subversiver Spielplatz
11.11.2017 um 15:22Simplizissimus schrieb:Eine Gnade deine wohltuenden Worte lesen zu dürfenGewöhn dich nicht daran! ... Ich habe nun fragen an euch! ... Seid ihr geimpft? ... :|
Simplizissimus schrieb:Eine Gnade deine wohltuenden Worte lesen zu dürfenGewöhn dich nicht daran! ... Ich habe nun fragen an euch! ... Seid ihr geimpft? ... :|
fumo schrieb:Seid ihr geimpft? ... :|Hört sich nach einer unterschwelligen Falle an ... aber ich werde nicht für die Allgemeinheit sprechen ... daher ... geh ich erst einmal kacken
Simplizissimus schrieb:Hört sich nach einer unterschwelligen Falle an ... aber ich werde nicht für die Allgemeinheit sprechen ... daher ... geh ich erst einmal kacken:fumo:...:fumo:
M11 schrieb:hey das zählt nicht, du mußt schon das vid dir anschauen....Enthält es beleidigende oder gar kränkende Inhalte? ... :|
Simplizissimus schrieb:ist nur hier um verbale Giftnägel zu verteilen um seine Alltägliche Langeweile zu vertreiben?genau das wollte ich damit sagen.....als wenn wir das hier zum vergnügen machen würden....ne leute gibt es...
M11 schrieb:.als wenn wir das hier zum vergnügen machen würdenNatürlich macht es das... muss es sogar... bei einen total verplanten Alltag der kaum Chancen zulässt seinen wahren Charakter zu zeigen und seinen heimlichen Neigungen nachzugehen... es muss raus, sonst platzt er... von innen ...oder so...
Simplizissimus schrieb:Natürlich macht es das... muss es sogar... bei einen total verplanten Alltag der kaum Chancen zulässt seinen wahren Charakter zu zeigen und seinen heimlichen Neigungen nachzugehen... es muss raus, sonst platzt er... von innen ...oder so...ganz ruhig...kleener alles jut....ich hab bloß die smilies vergessen, passiert mir öfter mal...ja lass die ganze sch.... raus^^
Kc schrieb:Oder kann man auch Punk sein ohne diese Faktoren?Natürlich, die Punks der ersten Stunde lehnten das sogar kategorisch ab, um nicht nur als "Schmuddelpunks" verschrien zu sein...
M11 schrieb:gehts wieder besser?Es war nur eine Vermutung, mir ist dieser Geruch bestens bekannt... war kein persönlicher Angriff...
Kc schrieb:Also ist Punk eher eine Geisteshaltung zusammen mit Musik?Kann man so zusammenfassen, als Ablehnung am gesamten (Klein-)Bürgertum, ja.
Kc schrieb:Was ich mich immer frage: muss man als Punk eigentlich unbedingt kaputte Klamotten haben, stinken und saufen? :troll:die klamotten gehen kaputt, weil einen punk auf sowas nicht achtet....stinken? ich habe nicht gestunken.....ich hatte das priveleg eine whg zubesitzen, aber nicht jeder meiner freunde hatte das glück....die konnten dann nicht jeden tag duschen ...na und?Kc schrieb:Oder kann man auch Punk sein ohne diese Faktoren?
Kc schrieb:Oder kann man auch Punk sein ohne diese Faktoren?ja aber es macht weniger spass....
M11 schrieb:ja aber es macht weniger spass....Man nimmt es so wie es kommt und achtet nicht darauf wie "die Norm" es vorschreibt, wie es von den Eltern und anderen vorgelebt wird...