Simplizissimus subversiver Spielplatz
Seite 327 von 3.651vorherige 1 ... 227277317325326327328329337377427 ... 3.651 nächste
Direkt zur Seite:
12.02.2018 um 18:24@Pestsau
und ich dachte du magst mich nicht mehr...
und ich dachte du magst mich nicht mehr...
Razzia - Sentimentaler Zusammenbruch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
12.02.2018 um 18:28alle telefonieren heute ...mhh
Razzia - Kranke Geister - Kranke Leiber
Externer Inhalt
12.02.2018 um 18:35mal versuchen die mädels anzulocken :D bei dem vid bestimmt....
der laden verkommt echt mal ... tja alter @Simplizissimus
Crazy Town - Butterfly (Official Video)
Externer Inhalt
der laden verkommt echt mal ... tja alter @Simplizissimus
12.02.2018 um 19:38@M11
Da isse, Erste.^^
https://www.youtube.com/watch?v=Pn9YOyOj_KE (Video: Paddyhats - The O'Reillys and the Paddyhats)
Da isse, Erste.^^
M11 schrieb:der laden verkommt echt mal ... tja alter @SimplizissimusWar das nicht schon immer der Schuppen der verkommenen Gestalten? :troll:
1x zitiertmelden
12.02.2018 um 19:41M11 schrieb:spielt nicht mehr mit mir....Telefoniert der schon wieder mit seiner Gattin in der Küche?^^
12.02.2018 um 19:49@sherlocksfemme
hey keene ahnung ...ist wohl eingeschnappt....
ok ich spiel hier jetzt worauf ich bock hab...der andere musikthread gefällt mir nicht...
hey keene ahnung ...ist wohl eingeschnappt....
ok ich spiel hier jetzt worauf ich bock hab...der andere musikthread gefällt mir nicht...
Gorillaz - Clint Eastwood (Official Video)
Externer Inhalt
12.02.2018 um 19:59langsam könnt ihr den Thread in "Böhse Onkelz Fan Boys" umbenennen :troll: :D :D :D
12.02.2018 um 20:01King_Kyuss schrieb:langsam könnt ihr den Thread in "Böhse Onkelz Fan Boys" umbenennen :troll: :D :D :DFan Boys hat mir gefallen. :D
12.02.2018 um 20:03Simplizissimus subversiver Spielplatz
12.02.2018 um 20:15:D
12.02.2018 um 20:27@sherlocksfemme
uuuund ich glaube (auch wenn unzählige Lieder im Reggae von tausenden Bands gespielt wurden und meist auf Spirituals zurück gehen...das ist orig von den Wailers oO :D
uuuund ich glaube (auch wenn unzählige Lieder im Reggae von tausenden Bands gespielt wurden und meist auf Spirituals zurück gehen...das ist orig von den Wailers oO :D
melden
12.02.2018 um 21:05@King_Kyuss
Kann ja sein, ich mag halt diese Version und will gar nicht fachsimpeln, du hast da ja mehr Ahnung.^^
Kann ja sein, ich mag halt diese Version und will gar nicht fachsimpeln, du hast da ja mehr Ahnung.^^
12.02.2018 um 21:10sherlocksfemme schrieb:du hast da ja mehr Ahnung.^^ja...mal etwas wo ich mit Fachwissen hervorstechen kann oO :D :D
12.02.2018 um 21:11King_Kyuss schrieb:ja...mal etwas wo ich mit Fachwissen hervorstechen kann oO :D :DLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
12.02.2018 um 21:14NoSleep schrieb:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLlol'te der User der immer irgendwelche 80er Jahre Mucke seitenweise im Musik Thread postet :P: :troll:
Triston Palmer - Joker Smoker
Externer Inhalt
12.02.2018 um 21:18King_Kyuss schrieb:lol'te der User der immer irgendwelche 80er Jahre Mucke seitenweise im Musik Thread postet :P: :troll:Das wüsste ich aber. :D
Lee "Scratch" Perry - Feel like Jumping
Externer Inhalt