Simplizissimus subversiver Spielplatz
Seite 325 von 3.650vorherige 1 ... 225275315323324325326327335375425 ... 3.650 nächste
Direkt zur Seite:
10.02.2018 um 23:33@Pestsau
Schläft der CerialienKiller schon? Hoffentlich. Ich habs ja fachlich gesehen nicht so, bin froh dass ich den Ausdruck Stoner Rock kenne.
Ich bin im Moment eher mehr so drauf.
Schläft der CerialienKiller schon? Hoffentlich. Ich habs ja fachlich gesehen nicht so, bin froh dass ich den Ausdruck Stoner Rock kenne.
Ich bin im Moment eher mehr so drauf.
FIRKIN - Lord Of The Dance [Keep On Firkin - DVD Live 2012] [HD version]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
10.02.2018 um 23:33Simplizissimus subversiver Spielplatz
10.02.2018 um 23:35Simplizissimus subversiver Spielplatz
10.02.2018 um 23:46Simplizissimus subversiver Spielplatz
10.02.2018 um 23:56@Pestsau
Nein, alles gut, der ist nur frische Luft schnuppern. Der kommt schon wieder, solange du da bist. Ihr fangt doch grade an euch zu mögen. ;) ^^
Gott, Blob hängt mich am Fogmast auf, wenn der wieder da ist. :troll:
Nein, alles gut, der ist nur frische Luft schnuppern. Der kommt schon wieder, solange du da bist. Ihr fangt doch grade an euch zu mögen. ;) ^^
Dropkick Murphys - Worker's Song
Externer Inhalt
Gott, Blob hängt mich am Fogmast auf, wenn der wieder da ist. :troll:
10.02.2018 um 23:57sherlocksfemme schrieb:Nein, alles gut, der ist nur frische Luft schnuppern. Der kommt schon wieder, solange du da bist. Ihr fangt doch grade an euch zu mögen. ;) ^^Was hab ich nur falsch gemacht? :troll:
Xasthur- Prison of Mirrors
Externer Inhalt
11.02.2018 um 00:37@Simplizissimus whre are u?
https://www.youtube.com/watch?v=grUZh5ksQAI (Video: Retrogott - Programmierter Protest)
11.02.2018 um 00:50@Katori
Sei mal nich so ungeduldig. ;) Das muss doch drücken, wenn er wieder da ist. Alles gut bei dir?
Sei mal nich so ungeduldig. ;) Das muss doch drücken, wenn er wieder da ist. Alles gut bei dir?
11.02.2018 um 12:48Simplizissimus subversiver Spielplatz
11.02.2018 um 13:50@Pestsau
mhhh...du vermisst mich, ist das schön.....aber mit den Spoilerhäßlichen freundinnen meines sohnes fange ich nix an...ne sowas geht gar nicht.... :D
mhhh...du vermisst mich, ist das schön.....aber mit den Spoilerhäßlichen freundinnen meines sohnes fange ich nix an...ne sowas geht gar nicht.... :D
11.02.2018 um 14:22Katori schrieb:Was soll drücken?Meinte den @Simplizissimus , plant bestimmt schon den nächsten Clou...
Na ja, wir stehen bereit. :D
11.02.2018 um 15:21man @Simplizissimus was ist denn nur los....
hier vielleicht lockt sie dich wieder an....dein lieblingslied, ja ich weiß, ich sollte das nicht sagen, aber du läßt mir keine andere wahl...alter kom mal wieder ;)
hier vielleicht lockt sie dich wieder an....dein lieblingslied, ja ich weiß, ich sollte das nicht sagen, aber du läßt mir keine andere wahl...alter kom mal wieder ;)
Mia. - Hungriges Herz (Videoclip)
Externer Inhalt
11.02.2018 um 15:54@M11
Vielleicht müssen wir einfach mehr Punk spielen, aber nicht mal SchleimKeim hat ja funktioniert. Naja, wirst schon wissen worauf dein Bengel steht ;) ^^
Vielleicht müssen wir einfach mehr Punk spielen, aber nicht mal SchleimKeim hat ja funktioniert. Naja, wirst schon wissen worauf dein Bengel steht ;) ^^
Dead Kennedys - Kill the poor
Externer Inhalt
11.02.2018 um 15:58@sherlocksfemme
ich weiß auch nicht was er an diesen lied gut findet^^
ja lassen wir es hier mal krachen....
https://www.youtube.com/watch?v=678shOI0wdg (Video: Government Flu - The Dead Kennedys)
ich weiß auch nicht was er an diesen lied gut findet^^
ja lassen wir es hier mal krachen....
11.02.2018 um 16:01Simplizissimus subversiver Spielplatz
11.02.2018 um 16:11@M11
Mmmhhh, scheppert schön, aber noch zu leise wahrscheinlich.
Ich versuchs mal hiermit, vielleicht kommt er mir dann endlich den Arsch versohlen. ;) :trollengel:
https://www.youtube.com/watch?v=z7W0rrpu0Ys (Video: The Butlers - Paranoia)
Mmmhhh, scheppert schön, aber noch zu leise wahrscheinlich.
Ich versuchs mal hiermit, vielleicht kommt er mir dann endlich den Arsch versohlen. ;) :trollengel:
11.02.2018 um 16:18sherlocksfemme schrieb:Ich versuchs mal hiermit, vielleicht kommt er mir dann endlich den Arsch versohlen.darf ich zuschauen....^^