Abendlounge
Abendlounge
16.03.2018 um 00:30borabora schrieb:Treu und ehrlich ist allermeist "nur" ein Hund ;)Wuff
borabora schrieb:Hey... kannst mir ruhig mal auf den Rücken klopfen, aber nicht so doll.Zärtlich auf deinen Rücken klopf.
Und gut Nacht mit angenehmen Träumen dir wünsche@borabora
Abendlounge
16.03.2018 um 00:35@Yoshimitzu
Dankeschön, kann ja morgen berichten, ob sie gut war :troll:
@Yoshimitzu
Okay, auf einem Bein kann man nicht stehen :)
Aber dann wird es für mich Zeit :(
Dankeschön, kann ja morgen berichten, ob sie gut war :troll:
Phantom_773 schrieb:WuffIch glaub, ich höre schlecht :D
Phantom_773 schrieb:Zärtlich auf deinen Rücken klopf.Ich glaub, der Hustenanfall hält noch länger an, kein Wunder *grins* und *hust*
Phantom_773 schrieb:Und gut Nacht mit angenehmen Träumen dir wünscheAusnahmsweise mal was Nettes heute :)
@Yoshimitzu
Okay, auf einem Bein kann man nicht stehen :)
Aber dann wird es für mich Zeit :(
Abendlounge
16.03.2018 um 00:38borabora schrieb:Ich glaub, ich höre schlecht :DAlso doch taub......
borabora schrieb:Ich glaub, der Hustenanfall hält noch länger an, kein Wunder *grins* und *hust*Weiter und etwas intensiver auf deinen Rücken klopf.
borabora schrieb:Ausnahmsweise mal was Nettes heute :)Ich bin immer nett!
Spoiler zumindest zu KriegsHügel
Abendlounge
16.03.2018 um 00:40@borabora
Das ist gut zum Einschlafen. Hörs mal. :)
Sven Väth-Barbarella / My Name is Barbarella (Album Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Das ist gut zum Einschlafen. Hörs mal. :)
Abendlounge
16.03.2018 um 00:48@Yoshimitzu
Mach Dir keinen Stress, meinen Schönheitsschlaf vor Mitternacht hab ich eh verpasst^^
@Yoshimitzu
Ist fast mein Vorname, hattest ein gutes Händchen :)
N8i
Mach Dir keinen Stress, meinen Schönheitsschlaf vor Mitternacht hab ich eh verpasst^^
Phantom_773 schrieb:Also doch taub..Nur, wenn ich will :D
Phantom_773 schrieb:Weiter und etwas intensiver auf deinen Rücken klopf.Immer noch nicht zufriedenstellend, aber immerhin ein klein wenig besser.
Phantom_773 schrieb:Ich bin immer nett!Hahaha... Deine Späße sind köstlich :D
@Yoshimitzu
Ist fast mein Vorname, hattest ein gutes Händchen :)
N8i
Abendlounge
16.03.2018 um 00:49borabora schrieb:Dankeschön, kann ja morgen berichten, ob sie gut war :troll:Solang willst mich warte lassen?
Nagut. :D
Abendlounge
16.03.2018 um 00:53borabora schrieb:Nur, wenn ich will :DWas du anscheinend sehr oft willst
borabora schrieb:Immer noch nicht zufriedenstellend, aber immerhin ein klein wenig besser.*Mit ganzer Kraft auf deinen Rücken klopf*
borabora schrieb:Hahaha... Deine Späße sind köstlich :DDie sind aber nicht zum Essen da!
borabora schrieb:meinen Schönheitsschlaf vor Mitternacht hab ich eh verpasst^^Den hast du doch nicht nötig.
Abendlounge
16.03.2018 um 00:55borabora schrieb:Ist fast mein Vorname, hattest ein gutes Händchen :)Na wenn das so ist, gibts später noch was auf die Ohren, Madam ;p
Abendlounge
16.03.2018 um 08:02Yoshimitzu schrieb:Weibliche Philo-sophie, ja?^^Hast sie nicht sehen können, wa?
Yoshimitzu schrieb:Wieso fegen? Auflecken, soll er das! :)Dann setz deine Zunge in Betrieb. 😐
Yoshimitzu schrieb:Was, du lügst mich an, ohne grün zu werden?^^Hab nicht gelogen. 😐
Yoshimitzu schrieb:Wasn für Sterne schon wieder?Monokel verlegt? 😐
Yoshimitzu schrieb:Der Herrgott lässt nur Pflastersteine regnen, weisste doch. ;)Dann hast den falschen Gott.
Kannst meiner Religion beitreten, diesen Monat nehm ich wieder neue Mitglieder auf. 😌
*Mit geheiligtem Pfötchen geschrieben*
Guten Abend
@borabora Sternchen :lv:
@Yoshimitzu
@Phantom_773
@schelm1
@TunFaire
@Shiiva
Abendlounge
16.03.2018 um 08:40Yoshimitzu schrieb:Solang willst mich warte lassen?Die Nacht muss doch erst mal um sein^^
Hab mich *hust* beeilt, so gut es ging.
Was wollte ich Dir nun eigentlich mitteilen? *Grübel*
Phantom_773 schrieb:Was du anscheinend sehr oft willstAber nur anscheinend^^
Phantom_773 schrieb:Mit ganzer Kraft auf deinen Rücken klopfIst spürbar besser.
Phantom_773 schrieb:Die sind aber nicht zum Essen da!Gottlob, wären auch nur schwer verdaulich :P:
Phantom_773 schrieb:Den hast du doch nicht nötig.Das ist der erste vernünftige Satz, den ich seit langem von Dir lese :Y: ( :troll: )
Oh, äh... guten Abend, @TatzFatal :)
Die Sternchen gefallen mir auch super gut :lv:
Um Himmels Willen, darf @M11 nicht vergessen :(
Abendlounge
16.03.2018 um 08:45borabora schrieb:Ist spürbar besser.Dann bin ja beruhigt.
Aber das nächste Mal bitte das lustvolle stöhnen unterdrücken.
borabora schrieb:Gottlob, wären auch nur schwer verdaulich :P:Soll auch so sein.
borabora schrieb:Das ist der erste vernünftige Satz, den ich seit langem von Dir lese :Y: ( :troll: )Kann ja nicht immer nur gemein sein.
Abendlounge
16.03.2018 um 08:49Phantom_773 schrieb:Dann bin ja beruhigt.Lüg nicht!
Phantom_773 schrieb:Aber das nächste Mal bitte das lustvolle stöhnen unterdrücken.Lüg nicht!
Phantom_773 schrieb:Soll auch so sein.Das war mir natürlich klar ;)
Phantom_773 schrieb:Kann ja nicht immer nur gemein sein.Zeit, sich zu ändern? :ask:
Abendlounge
16.03.2018 um 08:54borabora schrieb:Lüg nicht!Tu ich nicht!
borabora schrieb:Lüg nicht!Tu ich immer noch nicht!
borabora schrieb:Das war mir natürlich klar ;)Sicher?
borabora schrieb:Zeit, sich zu ändern? :ask:Eventuell
Abendlounge
16.03.2018 um 09:01Phantom_773 schrieb:Tu ich nicht!Ich sollte das Orakel befragen ;)
Phantom_773 schrieb:Sicher?In diesem Punkt natürlich :)
Phantom_773 schrieb:EventuellPfff...ist auch eher die Angelegenheit von @BossMeng^^
Abendlounge
16.03.2018 um 09:06borabora schrieb:Ich sollte das Orakel befragen ;)Machen sie das. Dann können sie gleich ihren BH dort abholen.
borabora schrieb:In diesem Punkt natürlich :)Ja ne is klar.
borabora schrieb:Pfff...ist auch eher die Angelegenheit von @BossMeng^^Zu ihr bin ja nett.
Abendlounge
17.03.2018 um 19:55@borabora @TatzFatal @Yoshimitzu @schelm1 @TunFaire @NoSleep @Shiiva
Und alle anderen
Original anzeigen (0,9 MB)