Abendlounge
Abendlounge
20.02.2018 um 04:03Abendlounge
20.02.2018 um 04:07Abendlounge
20.02.2018 um 06:25borabora schrieb:Männer! :DSind was tolles
fauchi schrieb:zur zeit hör ich mich wie ein berliner niedersachse an - warum auch immer des so isMir rollen sich die Fußnägel hoch brrrrr.
:D
Mach doch sowas nüt
Nessi96 schrieb:Pfui, wie sexistischGenau. Sag’s ihr. Immer werden wir Männer falsch eingeschätzt
borabora schrieb:Wat darf man überhaupt noch?Ich hätte da noch eine Idee. *extrem unschuldig guck*
Abendlounge
20.02.2018 um 06:30Abendlounge
20.02.2018 um 17:44DonFungi schrieb:Wir hatten mal auf Arbeit jemanden der stank wie vergammelter Fisch,Ich schnupper jetzt aber nicht an @TunFaire :( Will mir keine Nasenvergiftung einfangen. 😑
DonFungi schrieb:Danach ist sie gegangen, hat die Sachen die ich ihm geschenkt habe aus dem Büro geholt, ihm in die Finger gedrückt und zum duschen geschickt. Sein Arbeitshemd haben sie gleich an Ort und Stelle entsorgt.:D
Das könnt Ihr Euch nicht vorstellen, seither weiss ich was Geruchsmobbing ist :D
Das doch übel. Solche Menschen haben doch mehr als ein Problem. :(
Aber gut das die Chefin das dann doch noch errochen hat. :D
borabora schrieb:Hallo u. guten Abend @DonFungi und @TatzFatal :)Sorry, hatte noch ne Hirnforschung zu leisten. :D
Ansonsten sind wohl die Anderen schon am Ratzen..^^
Nessi96 schrieb:Hier sind wenigstens alle nett zueinander 😍Nö das stimmt nicht. Der @TunFaire is nie nett zu mir, die olle Henkeltasche. 😯
Is bald duster, guten Abend zusammen. :)
Abendlounge
20.02.2018 um 17:50TatzFatal schrieb:Nö das stimmt nicht. Der @TunFaire is nie nett zu mir, die olle Henkeltasche. 😯Kaffee? :kaffee:
Abendlounge
20.02.2018 um 18:52@borabora
@TatzFatal
@TunFaire
@Phantom_773
@menschenkind
@Blues666
@Nessi96
@fauchi
@DonFungi
@BossMeng
@Brocki
@mumm
@-Anna-
und alle anderen
Gute Nacht und schöne Träume wünsche ich euch.
Bis Morgen in aller Frühe.
@TatzFatal
@TunFaire
@Phantom_773
@menschenkind
@Blues666
@Nessi96
@fauchi
@DonFungi
@BossMeng
@Brocki
@mumm
@-Anna-
und alle anderen
Gute Nacht und schöne Träume wünsche ich euch.
Bis Morgen in aller Frühe.
Abendlounge
20.02.2018 um 18:53:merle:
Abendlounge
20.02.2018 um 18:54@Adipompöös
Danke und selbiges zurück. Gute Nacht.
@TatzFatal
Nur für dich. Mit Haferdrink natürlich
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
Danke und selbiges zurück. Gute Nacht.
@TatzFatal
Nur für dich. Mit Haferdrink natürlich
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
Abendlounge
20.02.2018 um 20:02Guten Schlummer @Adipompöös :)
Warum muss ich mir den immer Einklagen? 😐
TunFaire schrieb:Nur für dich. Mit Haferdrink natürlichSchon in Sicherheit gebracht.
Warum muss ich mir den immer Einklagen? 😐
Abendlounge
20.02.2018 um 21:04@TatzFatal
Das war aber jetzt gemein
Ich bin immmer lieb und nett und gut aussehend und intelligent und hungrig
Das war aber jetzt gemein
Ich bin immmer lieb und nett und gut aussehend und intelligent und hungrig