TatzFatal schrieb:Ach das ist nur Tuni, der sitzt wieder auf dem Heizkissen. Riecht halt bissl wie Grillfleisch. 😏
Wir hatten mal auf Arbeit jemanden der stank wie vergammelter Fisch, in seiner nähe zu stehen hat man echt nicht ausgehalten. Ich habe ihm dann mal ein Duschmittel, einen Waschlappen und was zum abtrocknen geschenkt. Er ab damit aufs Personalbüro und hat sich beschwert.
Ich musste dann bei der Chefin antraben und mir anhören das es so nicht gehe. Eh ja, der Typ stankt 10 Meter gegen den Wind und da gibt es stinken und stinken. Was Ihn betrifft fällt es unter die Kategorie wird mir übel von und das nicht zu knapp.
Ne echt das war derbe arg, da war in seiner nähe Ekel angesagt da wurde dir unweigerlich übel von.
Auf Arbeit stand sie dann auf einmal neben ihm und hat sich die Maschine erklären lassen. Danach ist sie gegangen, hat die Sachen die ich ihm geschenkt habe aus dem Büro geholt, ihm in die Finger gedrückt und zum duschen geschickt. Sein Arbeitshemd haben sie gleich an Ort und Stelle entsorgt.
Das könnt Ihr Euch nicht vorstellen, seither weiss ich was Geruchsmobbing ist
:D