Abendlounge
17.03.2018 um 19:59@borabora
@Phantom_773
@TatzFatal
@Yoshimitzu
@Shiiva
Ich bin befugt euch einen schönen Abend zu wünschen
@Phantom_773
@TatzFatal
@Yoshimitzu
@Shiiva
Ich bin befugt euch einen schönen Abend zu wünschen
Phantom_773 schrieb:Machen sie das. Dann können sieOho... warum auf einmal so förmlich... :D
Phantom_773 schrieb:Ja ne is klar.Dir so klar wie Kloßbrühe?^^
Phantom_773 schrieb:Zu ihr bin ja nett.Hab ja nix dagegen :)
borabora schrieb:Oho... warum auf einmal so förmlich... :DNur so einfach nur so.....
borabora schrieb:Dir so klar wie Kloßbrühe?^^:D
borabora schrieb:Hab ja nix dagegen :)Mal von der Pistole und dem Messer abgesehen?
borabora schrieb:Wehe Dir, sie erzählt was Anderes :troll:Da sind sie wieder die Mörderischen Absichten! :D
Phantom_773 schrieb:Nur so einfach nur so..*Grübel* und *kopfkratz*
Phantom_773 schrieb:Mal von der Pistole und dem Messer abgesehen?Dann rück die Teile mal direkt raus ;) *Hand aufhalte*
Phantom_773 schrieb:Da sind sie wieder die Mörderischen Absichten!Mist, äh.. so war das nicht gemeint, reine Fehlinterpretation!
borabora schrieb:Dann rück die Teile mal direkt raus ;)Warte einen Moment.
borabora schrieb:Mist, äh.. so war das nicht gemeint, reine Fehlinterpretation!Das sagen alle.
Phantom_773 schrieb:Warte einen Moment.Warum nur traue ich Dir nicht über`n Weg? *misstrauisch frag*
Phantom_773 schrieb:Das sagen alle.Ich bin nicht alle :)
Phantom_773 schrieb:Warum so nachdenklichDas weiß ich doch nicht :troll:
borabora schrieb:Warum nur traue ich Dir nicht über`n Weg?Keine Ahnung.
borabora schrieb:Ich bin nicht alle :)Stimmt!
borabora schrieb:Das weiß ich doch nicht :troll:Altersheimer lässt grüßen. :D
Phantom_773 schrieb:Bin eine vertrauenswürdige Person.Da hab ich äh.. (berechtigte) Zweifel, wofür Du natürlich nix kannst :)
Phantom_773 schrieb:Bist voll wie ne haubitze.Wat? Ich bin stocknüchtern :)
Phantom_773 schrieb:Altersheimer lässt grüßenWas hast Du gesagt, bitte wiederholen :P:
borabora schrieb:Da hab ich äh.. (berechtigte) Zweifel, wofür Du natürlich nix kannst :)Vertraue mir. Und schau auf das Pendel.
borabora schrieb:Wat? Ich bin stocknüchtern :)Sieht man.....
borabora schrieb:Was hast Du gesagt, bitte wiederholen :P:Du bist so schön.... :D
Phantom_773 schrieb:Vertraue mir. Und schau auf das Pendel.Natürlich vertraue ich Dir, jedoch hab ich grad keine Zeit :(
Phantom_773 schrieb:Sieht man.....Wieso?
Phantom_773 schrieb:Du bist so schön.Da möchte ich Dir nicht widersprechen :)
M11 schrieb:pffffffUm Himmels Willen :cry:
borabora schrieb:Natürlich vertraue ich Dir, jedoch hab ich grad keine Zeit :(Aua!
borabora schrieb:Wieso?Du hast in letzten fünf Minuten mehr geschwankt als erlaubt!
borabora schrieb:Da möchte ich Dir nicht widersprechen :)Sicher nicht? Wäre auch fraglich wenn doch.
Phantom_773 schrieb:Neue Mordpläne schmieden?Erwartest Du eine ehrliche Antwort auf diese Frage? Ts...
Phantom_773 schrieb:Du hast in letzten fünf Minuten mehr geschwankt als erlaubt!Das konntest Du ohne Brille sehen?
Phantom_773 schrieb:Sicher nicht?Ne, wo Du recht hast, haste recht ;)
borabora schrieb:Erwartest Du eine ehrliche Antwort auf diese Frage? Ts...Ja sonstSpoiler :D
borabora schrieb:Das konntest Du ohne Brille sehen?Ja!
borabora schrieb:Außerdem schwanke ich nur, wenn`s um Entscheidungen geht, so!Die Entscheidung wie du mich umbringen willst.
borabora schrieb:Ne, wo Du recht hast, haste recht ;)Ich habe Recht?
Phantom_773 schrieb:Ja sonstUnter Druck kann ich nicht antworten...
Phantom_773 schrieb:Ich hatte schon Angst du fällst um.Das war nur, weil ich hungrig war.
Phantom_773 schrieb:Die Entscheidung wie du mich umbringen willst.Du willst mich doch um die Ecke bringen :(
Phantom_773 schrieb:Ich habe Recht?In dem Punkt natürlich :)
borabora schrieb:Unter Druck kann ich nicht antworten...Antworten sie!
borabora schrieb:Das war nur, weil ich hungrig war.Ahja natürlich.
borabora schrieb:Du willst mich doch um die Ecke bringen :(Ja in dunkle Gasse...
borabora schrieb:In dem Punkt natürlichNur in diesem?
Phantom_773 schrieb:*Die Waffe entsichern**Kreisch* ... ich krieg kein Ton raus...
Phantom_773 schrieb:Ahja natürlich.Wie schön, dann hätten wir das geklärt :)
Phantom_773 schrieb:Ja in dunkle Gasse.Aha! Aber mir unterstellen, das ich Dich töten will! Sowas...
Phantom_773 schrieb:Nur in diesem?Oh, äh.. muss erst mal hochscrollen, worum ging es eigentlich? :D