Allmy Psychiatrie
23.09.2018 um 10:58iceflip schrieb:Ich schmeiße mal ein "guten Morgen" in die rundeAutsch. Doch nicht mir an den Kopf. Tut doch weh
iceflip schrieb:Ich schmeiße mal ein "guten Morgen" in die rundeAutsch. Doch nicht mir an den Kopf. Tut doch weh
Nüpfead schrieb:SpoilerUnd jetzt wird @sanna1 unverzüglich in die Gemeinschaft aufgenommen!Gerne doch, nur das müsste sie auch wollen. und das sehe ich nicht.
TunFaire schrieb:Wen interessiert was Smitti sagt???Die Causa Smitti (@Phantom_773) hat sich erledigt.
pure-angel schrieb:unfair 😔 ich bin doch Prinzessin 💕JA, Prinzessin Bean?
👑
Brocki schrieb:Gerne doch, nur das müsste sie auch wollen. und das sehe ich nicht.Sie hat so viel Ablehnung gespürt (meinem Empfinden nach) und traut sich deshalb nicht richtig.
Und man kann keinen Zu seinem Glück zwingen.
TunFaire schrieb:Wen interessiert was Smitti sagt???Dem Virtuellen Richter, wenn ich dich verprügelt hab.
TunFaire schrieb:Öh. Sorry. Hätte ich nicht sollen? Es lag da halt so rum. Und Hack soll ja nicht alt werdenEigentlich nicht.
Adipompöös schrieb:Wenn ich Sanna's Wiener Schmäh verstehe, dann können das die anderen auch!Also ich verstehe es und finde das super. :Y: