Allmy Psychiatrie
22.09.2018 um 21:53TunFaire schrieb:*Sichtschutz aufbau*bin ich so hässlich?
Brocki schrieb:wenn du weiter so einen Blödsinn erzählst, bestimmt mal!hmm-hmm
TunFaire schrieb:*Sichtschutz aufbau*bin ich so hässlich?
Brocki schrieb:wenn du weiter so einen Blödsinn erzählst, bestimmt mal!hmm-hmm
Schbätzle schrieb:Dass ist bobbys mutter ... gigantische augen oder ??Oh mein Gott... Blau und grün 😶💖 wunderhübsch
M11 schrieb:dann muss ich mich verabschieden ...und fangt mal an zu heulen ... aber richtig
Phantom_773 schrieb:Nicht Umsonst sind wir 5 mal verheiratet.:kiss:
pure-angel schrieb:Oh mein Gott... Blau und grün 😶💖 wunderhübschJa echt toll sieht das aus ..
borabora schrieb:Sogar bald zum 6. Mal.. falls ich vorher nicht durchdreh!Wirst du nicht, Mäuschen.
Schbätzle schrieb:Ohja sowas ist immer kacke .. und du hast dann nur diese oder holst du dir auch noch eine dazu ?Kommt auf jeden Fall noch eine Dazu.. nur Lilly soll sich etwas eingewöhnen..
Schbätzle schrieb:Meine jungs sind zwar auch laut aber bobby juckt das nicht ... die kleine spielt auch schon toll mit ihm .. wobei ich da natürlich trotzdem aufpassen mussUnd Perser sind etwas Lärm empfindlich. Ist aber natürlich bei jeder Katz Anders.. darum mögen wir ja unsere Katzen, weil jede anders ist.. Die Letzte die ich hatte liebte es Fotografiert zu werden.. frag mich nicht woher die da wusste...
schnitzel schrieb:Katzen sind Schwarmtiere :note:Einzel Jäger, aber keine Einzel Tiere, sind sehr soziale Wesen..
Schbätzle schrieb:😀 damit hättest du geld machen können ... so katzen postkarten oder so 😁 naja bobby isst gern an meinen haaren rum ... 😊 aber die hängen ja auch überall rum 😃Meinst du HUGO? der gehört meiner Paten tochter, die wohn schon lange weit weg.. haben aber noch kontakt..
Schbätzle schrieb:Dass ist bobbys mutter ... gigantische augen oder ??Eins Grün, eins Blau. Das hab ich so auch noch nicht gesehen