Allmy Psychiatrie
26.09.2018 um 10:23Ich bin verliebt in einen kranken Menschen. Ich glaube er liebt mich auch aber er stößt mich von sich. Was ist euer Rat?
DonkeyKong schrieb:Haben sie win 10 ?Und haben Sie Zahnbelag, Schwester @sanna1?
Haben sie ein antivirenschutz ?
Einen vernünftigen Browser samt Scripts ?
Brocki schrieb:Ob der Mal vom weißen Hai 🦈 gefressen wirdEher weniger. Man hört doch die Musik wenn der Hai kommt
menschenkind schrieb:Ich bin verliebt in einen kranken Menschen. Ich glaube er liebt mich auch aber er stößt mich von sich. Was ist euer Rat?Frag ihn einfach nach dem Grund!
menschenkind schrieb:Er konsumiert fast alles was er bekommen kann. Alkohol, Gras, Tabletten die er verschrieben bekommt, Kokain.Das hat keine Zukunft, mein Kind.
menschenkind schrieb:Ich kenne den Grund! Ich muss nicht fragen.Wenn die Chemie nicht stimmt, hat es auch keinen Sinn.
menschenkind schrieb:Ist noch positiv beschrieben, ich glaube er kann das vielleicht garnicht.Dann muss er ja schon schwerst abhängig sein.
Nüpfead schrieb:von den Drogen weg und das muss er wollen.Ja, ist klar. Aber lieben tu ich ihn. Das kann ich nicht abstellen.