Allmy Psychiatrie
23.09.2018 um 15:31Schbätzle schrieb:Alleine das ist schon sau verdächtig ...Ja.. also.... naja... und da... und dort denn auch noch da....
Wo warst du zwischen 22 und 23 uhr ??
ich muss weg...
Schbätzle schrieb:Alleine das ist schon sau verdächtig ...Ja.. also.... naja... und da... und dort denn auch noch da....
Wo warst du zwischen 22 und 23 uhr ??
Schbätzle schrieb:Nööööö ... heiraten is nicht so mein ding ... aber ich kann dir was kochen ?? 😆:lv: willst du meine Köchin sein? Ich komm auch nur zum Essen. Ansonsten steh ich nicht im Wege
DonFungi schrieb: wie beim Beichten, wer möchte damit anfangenAlso gut ich fange mal an ..
Schbätzle schrieb:Einmal hat mich @Brocki erwischt ... ich habe ihn aber erpresst sein geheimnis zu verraten wenn er es petzt ...Ich weiß von nix!
Brocki schrieb:und mit Bestechung geht das bei mir VIELLLL besser... hihihi*Messer zück*
Schbätzle schrieb:Einverstanden ... dafür massierst du michNatürlich. Solange du willst. Mit jedem Öl. An allen äh erlaubten Stellen. Zwischen den Mahlzeiten
Brocki schrieb:klappe zu! klappe zu!Jetz geht dir aber die flitzekacke oder ?? 😆😆 würde dich doch nie verraten ... außer vielleicht man bezahlt mich für ne gute story
TunFaire schrieb:Ach die Anfängervariante.Nee , nicht so dolle.. Akupunktur so mit kleinen Nadeln würde mir reichen..
Ich dachte in die Niere oder so.
Akupunktur hard version
Schbätzle schrieb: außer vielleicht man bezahlt mich für ne gute storyZwei Stunden Massage extra. Und du bekommst 1 Abend Ausgang. Ich passe solange auf deine Wohnung inkl. Inhalt auf
Brocki schrieb:Nee , nicht so dolle.. Akupunktur so mit kleinen Nadeln würde mir reichen..Ok. Keine Bestechung
Alles andere ..... lieber nicht
TunFaire schrieb:Zwei Stunden Massage extra. Und du bekommst 1 Abend Ausgang. Ich passe solange auf deine Wohnung inkl. Inhalt aufNö das is mir echt zu wenig .. das is ne geschichte fürs titelblatt ... die verkauf ich nicht so billig