Allmy Psychiatrie
10.09.2018 um 22:22Ich hab alle jetzt in lieb und böse unterteilt 💖💖💖
borabora schrieb:Gibst sie mir?Oh zu spät, hab sie gerade Mori und Morina gegeben.
borabora schrieb:Obwohl meine Haut runzelig ist?Äh ja gerade deswegen. :lv:
borabora schrieb:Seit ich schwebe, hüpf ich nicht mehr rumJa, aber ich habe Angst, dass du davon schwebst und ich nicht mehr deine Augen sehen kann.
borabora schrieb:Versprich es mir..Hiermit verspreche ich, @Phantom_773, dass ich dich mehr mit dir kuscheln werde, als mit deinen rosa Ohren.
pure-angel schrieb:Ist hier irgendwer der Meinung, man müsste Fremden von seinen privaten Sachen erzählen, wenn man darüber nicht reden will?Nein muss man nicht. Denn sie sind wie gesagt "privat" :Y:
Phantom_773 schrieb:, hab sie gerade Mori und Morina gegeben.Dann eben nur ne Quarkmaske.
Phantom_773 schrieb: gerade deswegen*Die Maske wieder abwasch*
Phantom_773 schrieb: aber ich habe Angst, dass du davon schwebst und ich nicht mehr deine Augen sehen kann*Grübel* Kannst doch ein Seil um mein Fußgelenk binden?
Phantom_773 schrieb: dass ich dich mehr mit dir kuscheln werde, als mit deinen rosa Ohren.Ich bin sprachlos .. :lv:
Desweiteren verspreche ich, dass ich dich lieben und ehren werde, bis das der Tod uns scheidet.
borabora schrieb:Dann eben nur ne Quarkmaske.Brauchst du nicht.
borabora schrieb:Kannst doch ein Seil um mein Fußgelenk binden?Ich möchte dich doch...
Dann komm ich nur bis zur Decke :D
borabora schrieb:Ich bin sprachlos .. :lv:Oh... :lv: :kiss: