Allmy Psychiatrie
11.09.2018 um 13:43Phantom_773 schrieb:Ich wen kuschel soll?@Soulfire
Smitiii 😢😢😢💖 tu, was du am Besten kannst : knuddeln 💞
Phantom_773 schrieb:Ich wen kuschel soll?@Soulfire
Brocki schrieb:Mich braucht keiner!😢😢😢😢😢😢 DOCH 😢😢😢😢😢😢
so, ich werde jetzt etwas ruhen. Nur eine Stunde oder so..
Brocki schrieb:AU. ich will doch nur etwas schlafen! mir fallen die Augen zu!*ans Bett kette*
SCHNARCH! SCHNARCH SCHNARCH! RAAApüüüü
RaaaaPüüüü
pure-angel schrieb:Die Security @Mickmann ist halt total unnützUnverfrorenheit.. mein Schmuck ist mindestens 100.000 Euro wert!
Subsonic schrieb:So bevor sich hier alle an die Gurgel gehenWir sind doch keine Kinder! Ts...
pure-angel schrieb: ein küsschen geb*Hui... wer hat schon das Glück, von einem Engel einen Kuss zu bekommen? *freu*
Phantom_773 schrieb: und jetzt schicke ich dir Guten Morgen grüße mit KussAngekommen :lv:
Phantom_773 schrieb:Ich versuch es.Okay.. muss mich erst mal wieder mit Tempos eindecken, hab auf dem Schreibtisch des Oberarztes mehrere Pakete entdeckt ;)
pure-angel schrieb:*dir Speed reinpfeffer*HILFE!
borabora schrieb:Angekommen :lv:*Freu*
borabora schrieb:Okay.. muss mich erst mal wieder mit Tempos eindecken, hab auf dem Schreibtisch des Oberarztes mehrere Pakete entdeckt ;)Hihi.... ich könnte dir die Tränen auch.....
Die sind nachher meine.
borabora schrieb:Unverfrorenheit.. mein Schmuck ist mindestens 100.000 Euro wert!Die darf dir der Herr @Mickmann alle ersetzen 👿
borabora schrieb:Hui... wer hat schon das Glück, von einem Engel einen Kuss zu bekommen? *freu*😍💖💕 nur wer selbst ein Engel ist 💞
Phantom_773 schrieb:HILFE!💊💊💊on💊💊the💊💊💊first💊💊💊💊day💊💊of💊💊christmas💊💊💊my💊💊💊true💊💊💊love💊💊💊💊💊gave💊💊💊💊to💊💊💊💊me💊💊💊a💊💊💊💊💊💊pack💊💊💊💊of💊💊💊💊💊yellow💊💊💊💊💊💊💊sunshine💊💊💊💊lsd💊💊💊💊
ich werde unter drogen gesetzt.....
Phantom_773 schrieb:HILFE!Hast was angestellt, hm?
ich werde unter drogen gesetzt.
Phantom_773 schrieb:Freu:kiss:
Phantom_773 schrieb:ich könnte dir die Tränen auch.Wann weine ich mal? :troll:
pure-angel schrieb:Die darf dir der Herr @Mickmann alle ersetzenSo viel Kohle hat er nicht.
pure-angel schrieb:nur wer selbst ein Engel istDas heisst, ich bin auch ein Engel? *Freudenkreischer*
borabora schrieb:Hast was angestellt, hm?Nur das übliche.
borabora schrieb:Wann weine ich mal?Jedesmal vor freude wenn ich dir einen Ring schenke.
Phantom_773 schrieb:Ein bisschen bellen hier, ein bisschen bellen da..Wa? Dafür hat er ne Dröhnung bekommen, @pure-angel ?
Phantom_773 schrieb:Jedesmal vor freude wenn ich dir einen Ring schenke.Wann war das letzte Mal, hm?
borabora schrieb:Wann war das letzte Mal, hm?Gestern abend, du hast ihn aber anscheinend, nicht entdeckt.
borabora schrieb:Wenn ich kläffe, hört mich meistens Keiner :}du musst halt auch unter menschen.....
Phantom_773 schrieb:Gestern abend, du hast ihn aber anscheinend, nicht entdecktIch dachte, der Ring gehört zum Waschbecken :cry:
Phantom_773 schrieb:du musst halt auch unter menschen..Bin ich doch.. *schmoll*