DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Subsonic schrieb: So, der hat einen "SpezialmixSchlimmere Nebenwirkungen wie die Anderen wird er nicht haben :)
Phantom_773 schrieb:WOWJetzt ist der Drang dank Lutscher von Herrn Dr. Subsonic verschwunden *freu und heul*
Phantom_773 schrieb:Du bist vorhin nicht hier gewesen.Du wirst mich nicht erkannt haben, mir sind rosa Ohren gewachsen "dank" der Therapie von Dr.
borabora schrieb:Jetzt ist der Drang dank Lutscher von Herrn Dr. Subsonic verschwunden *freu und heul**verwirrt bin*
Jetzt will ich ihn wieder haben, wo Du da bist, @Phantom_773 :lv:
borabora schrieb:Du wirst mich nicht erkannt haben, mir sind rosa Ohren gewachsen "dank" der Therapie von Dr.Oh jetzt seh ich es, war von deinen Augen abgelenkt.
Subsonic :(
Schau selbst:
Phantom_773 schrieb:verwirrt binJetzt könnt ich meinem Kuss- und Kuscheldrang nachgeben, weil Du wieder hier bist ;)
Phantom_773 schrieb:, war von deinen Augen abgelenkt.Wow!.. dabei springen sie förmlich ins Auge :(
borabora schrieb:Jetzt könnt ich meinem Kuss- und Kuscheldrang nachgeben, weil Du wieder hier bist ;)Ah versteh..
borabora schrieb:Aber ist jetzt weg :(Oh schade.
borabora schrieb:Doch der Bewegungsdrang ist noch da *seufz*Sport?
borabora schrieb:Wow!.. dabei springen sie förmlich ins Auge :(Du weißt doch, dass deine Augen mich immer wieder in ihren Bann ziehen.
borabora schrieb:Die blöden Ohren lass ich weg operieren!NEIN! Ich mag sie.
borabora schrieb:Erzähl mal nen "dreckigen" Witz, dann wirste sehen :troll:Sowas kenne ich nicht :engel:
Phantom_773 schrieb:Sport?Sag mal, haste Linsen auf den Augen, hä?
Phantom_773 schrieb:Du weißt doch, dass deine Augen mich immer wieder in ihren Bann ziehen.Hach.. *schweb*
Phantom_773 schrieb:NEIN! Ich mag sie.Dann kuschelst mit meinen rosa Ohren mehr als mit mir :(
borabora schrieb:Sag mal, haste Linsen auf den Augen, hä?*Gurkenscheiben von Augen nehm*
Fällt nicht auf, das ich die ganze Zeit unentwegt rumhoppse? :ask:
borabora schrieb:Hach.. *schweb**dich festhalten*
borabora schrieb:Dann kuschelst mit meinen rosa Ohren mehr als mit mir :(Nein, Schnuffelpuffel.
Phantom_773 schrieb:Gurkenscheiben von Augen nehmGibst sie mir?
Phantom_773 schrieb:Mir gefällt was ich seh.Obwohl meine Haut runzelig ist?
Phantom_773 schrieb:Nicht das du davon schwebst.Seit ich schwebe, hüpf ich nicht mehr rum *Heissa*
Phantom_773 schrieb:Nein, SchnuffelpuffelVersprich es mir..