Allmy Psychiatrie
09.09.2018 um 13:14:popcorn:Nüpfead schrieb:Was bitte ist an meinen Methoden seltsam, Herr @schnitzel?
:popcorn:Nüpfead schrieb:Der Kunde ist König. Vergiss das nicht, Kleine. :troll:
:popcorn:Nüpfead schrieb:Was bitte ist an meinen Methoden seltsam, Herr @schnitzel?
:popcorn:Nüpfead schrieb:Der Kunde ist König. Vergiss das nicht, Kleine. :troll:
Willst Du nicht lieber mit Puppen spielen?pure-angel schrieb:*heul*
Nein, ich heiße noch nicht einmal Alice...pure-angel schrieb:bist du eigentlich die Alice?
@pure-angel ist keine Ärztin, @schnitzelschnitzel schrieb:Die neue Ärztin weint schon wieder @Nüpfead
Das stimmt nicht, denn jeder darf hier Arzt/Ärztin sein.Nüpfead schrieb:@pure-angel ist keine Ärztin
@schnitzelInsaneMajesty schrieb:Geben Sie bitte dem Schnitzel eine auf den Hintern, denn er spamt wieder.
InsaneMajesty schrieb:Geben Sie bitte dem Schnitzel eine auf den Hintern, denn er spamt wieder.
Hilfe ^^Nüpfead schrieb:das gibt es jetzt im Auftrag von Frau Dr. @InsaneMajesty
@schnitzel, willst Du auch Arzt sein?InsaneMajesty schrieb:Das stimmt nicht, denn jeder darf hier Arzt/Ärztin sein.
Schon vergessen? :)
Dann mache doch mal klare Regeln. Was ist Spam und was nicht. Man weiß gar nicht mehr was man schreiben darf oder nicht. Da ist aber der Spaß dahin.InsaneMajesty schrieb:Wenn hier gespamt wird, kann ich auch andere Seiten aufziehen.
Ne, die stehen aber "geschlossen" hinter mir..., (obwohl...) :DNoSleep schrieb:Ist die Spelunke geschlossen? :D