Allmy Psychiatrie
09.09.2018 um 13:14Nüpfead schrieb:Was bitte ist an meinen Methoden seltsam, Herr @schnitzel?:popcorn:
Nüpfead schrieb:Der Kunde ist König. Vergiss das nicht, Kleine. :troll::popcorn:
Nüpfead schrieb:Was bitte ist an meinen Methoden seltsam, Herr @schnitzel?:popcorn:
Nüpfead schrieb:Der Kunde ist König. Vergiss das nicht, Kleine. :troll::popcorn:
pure-angel schrieb:*heul*Willst Du nicht lieber mit Puppen spielen?
pure-angel schrieb:bist du eigentlich die Alice?Nein, ich heiße noch nicht einmal Alice...
schnitzel schrieb:Die neue Ärztin weint schon wieder @Nüpfead@pure-angel ist keine Ärztin, @schnitzel
Nüpfead schrieb:@pure-angel ist keine ÄrztinDas stimmt nicht, denn jeder darf hier Arzt/Ärztin sein.
InsaneMajesty schrieb:Geben Sie bitte dem Schnitzel eine auf den Hintern, denn er spamt wieder.@schnitzel
InsaneMajesty schrieb:Geben Sie bitte dem Schnitzel eine auf den Hintern, denn er spamt wieder.
Nüpfead schrieb:das gibt es jetzt im Auftrag von Frau Dr. @InsaneMajestyHilfe ^^
InsaneMajesty schrieb:Das stimmt nicht, denn jeder darf hier Arzt/Ärztin sein.@schnitzel, willst Du auch Arzt sein?
Schon vergessen? :)
InsaneMajesty schrieb:Wenn hier gespamt wird, kann ich auch andere Seiten aufziehen.Dann mache doch mal klare Regeln. Was ist Spam und was nicht. Man weiß gar nicht mehr was man schreiben darf oder nicht. Da ist aber der Spaß dahin.
NoSleep schrieb:Ist die Spelunke geschlossen? :DNe, die stehen aber "geschlossen" hinter mir..., (obwohl...) :D