Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
26.09.2019 um 19:17:D :D :D
Sehr gut!
Sehr gut!
Rolex schrieb:Ich warte grad sehnsüchtig auf fehlende Zutaten für mein Kleid was ich grad nähewas fehlt denn noch?
Funzl schrieb:Entweder Bordwerkzeug - oder zwei Butterbrote :)Als alter SR500 Fahrer kann ich dir folgendes sagen
Rolex schrieb:Ich hoffe das kommt noch zum Wochenende. Hab so bock das Teil fertig zu machen, vor allem weil es mit der neuen Maschine so geil läuft.Das wird schon noch eintrudeln....:)
flipperonline schrieb:Bordwerkzeug ist bei der Kiste sinnvoller als 2 BroteIst ja keine SR - sondern ne kleine TW....^^ die vibriert bei weiten nicht so wie ne olle SR
flipperonline schrieb:wie jetzt? kaum Vibrationen ? aus welchem Grund fährt man so wLOL
flipperonline schrieb:Die DR hab ich mal als 350er gefahren, die war klasse.DR 125 + 350 und 650 stehen u.a. in der Garage
flipperonline schrieb:Ist das ne 125 oder ne 250er ?Die TW gabs in D "offiziell" nur als 125er - aber es laufen einige wenige TW 200 mit deutscher Zulassung.
flipperonline schrieb:Auf jeden Fall ein schönes MopetDanke....
flipperonline schrieb:Sieht ja aus als ob du richtig fährst, darf man fragen aus welcher Ecke der Welt du kommst ?Komme aus dem Großraum Nürnberg....LC4 - feines Teil....
Ich bin mit der dr350 und ner alten LC4 oft in Gusdorf (Grevenbroich - Tagebau) auf der Crossstrecke gewesen, ist aber ein paar Jahre her