Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
09.09.2019 um 21:50Mailaika schrieb:Find es gibt ganz coole. Müssen ja nicht immer viereckig und einfarbig sein.Waffelmuster rulz!
Mailaika schrieb:Wartburg! :Y: :DDen finde ich auch nicht unniedlich. :D
Manta!
Mailaika schrieb:Find es gibt ganz coole. Müssen ja nicht immer viereckig und einfarbig sein.Waffelmuster rulz!
Mailaika schrieb:Wartburg! :Y: :DDen finde ich auch nicht unniedlich. :D
Mailaika schrieb:Find es gibt ganz coole. Müssen ja nicht immer viereckig und einfarbig sein.Warum kommt in mir grad die (gemeine ) Idee auf Topflappen zu machen, in denen möglichst eng ganz feiner, weicher Metalldraht mit eingearbeitet ist? ^^
Rolex schrieb:Nee das ist nur ein zusammengeknautschtes Stück Stoff, hatte meine "mini Lammfelle" nicht zur Hand für ein Foto.Ah okay...
Lepus schrieb:Ich liebe kleine Pilze als HerbstdekoJedenfalls eine gute und schöne Idee!
Rolex schrieb:Nee das ist nur ein zusammengeknautschtes Stück Stoff, hatte meine "mini Lammfelle" nicht zur Hand für ein Foto.Oh, ich dachte, das ist eine Schiebermütze! :D
Funzl schrieb:Warum kommt in mir grad die (gemeine ) Idee auf Topflappen zu machen, in denen möglichst eng ganz feiner, weicher Metalldraht mit eingearbeitet ist? ^^Drachen könne mit Hitze doch umgehen... :trollengel:
Lepus schrieb:Waffelmuster rulz!Oder Eiswaffelform und dann schöne bunte Eiskugeln. Oder einfach Mal dreieckig oder sowas:
Lepus schrieb:ich hab ja auch die Anweisung quadratische zu machen.Mäh... langweilig....Antrag abgelehnt ^^
Lepus schrieb:Und was ich bei so was nicht verstehe: Die Applikationen machen doch die Stabilität der Töpfe kaputt, oder nicht? o_OÖhm...aber sie sind niedlich! :D
Mailaika schrieb:Öhm...aber sie sind niedlich! :D:D :D :D
Das ist wie mit Schuhen, da bin ich für vernünftige Argumente nicht unbedingt offen ^^
Rolex schrieb:Ich lieg am Boden, die Vorstellung ist der Hit. Ich stell mir grad nen älteren Herrn mit so einer Mütze vor .:lolcry:
Rolex schrieb:Der Drache ist eigentlich nur ein Babyschnuffeltuch....aber so als Mütze🤔😂Damit würde ich auch schmusen wollen!
Lepus schrieb:Damit würde ich auch schmusen wollen!Ja die sind auch soooo schön weiches fällt jedes mal schwer einen ziehen zu lassen !
Lepus schrieb:Drachen könne mit Hitze doch umgehen... :trollengel:Mist - stimmt auch wieder....^^