Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rolex schrieb:Wenn ich es fertig habe werde ich mal ein Bild posten wenn ich das hier gebacken bekommewäre gut....
Funzl schrieb:leider sind mir die Vollnieten ausgegangenKann mir hier im Forum ja nicht passieren. :trollengel:
Lepus schrieb:Kann mir hier im Forum ja nicht passieren. :trollengel:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
Funzl schrieb:ich will ja da durch auch noch LUFT kriegen..
Rolex schrieb:ach atmen ist doch überbewertet *lach*Absolut....für Frauen zählt nur das Äußere. Scheiß auf Luft, scheiß auf schmerzende Füße, schweiß auf Kopfweh wegen zu schwerer Steckfrisuren. Da muss man einfach mal Prioritäten setzen. ^^
Rolex schrieb:ach atmen ist doch überbewertet *lach*Ja...vor allem bei Moped fahren...i-wann ist das das Gesicht genauso blau wie das Dreieck - LOOOL!
Mailaika schrieb:Wenn man nicht so viel atmen kann, fährt man bestimmt schneller. Denn das nächste Mal Luft bekommt man erst beim nächsten Stopp. *Frauenlogik off*Das muß ich testen :note:
Mailaika schrieb:Ich bitte um einen ausführlichen Bericht :DBongo! wenn ich den Test überlebe, gerne!
Rolex schrieb:Rollsaum mit Rollsaumfuss